Mixvibes DVS Richtige Einstellung? Problem!

M

Masterkey

Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
:confused: Hi..
Ich habe ein Kleines Problem mit meiner Software und meiner ESI U46 Soundkarte....

Kann mir da jemand mal eine kleine Recht gute Anleitung zu seinen Einsrullungen usw. geben!?

Es läuft bei mir ABER mit einer Latenz die einen umhaut 1sek. (kommt mir zumindest so vor)

Und dann ist da noch das Piepen! (von dem ich schon Kopfschmerzen habe)

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen bräuchte ich ein paar Screenshots oder ne Gute Anleitung vvon eurem System!

Ich bedanke mich schonmal im voraus..

MfG
 
Hi,

melde dich mal im Mixvibes Forum an, da kannst du dann mit der Seriennummer deiner Mixvibes Version ins Private Forum, und da sind sehr viele Themen zum einstellen der ESI U46DJ und sehr viele Screenshots.

Den Piepen ist der Timecode der Vinyls, den bekommst du weg wenn du die Monitorkanäle im ESI Panel auf Mute setzt (das sind die kleinen M unter den Scheibereglern.

Latenz von 1 Sekunde???? Das ist viel zu lange, mit der ESI kommt man locker auf eine Latenz von 3-4 Millisekunden.

mfg
 
Ich DANKE DIR so Dermaßen......

DAnke Danke der Fehler ist weg.....


Vielen DAnk nochmal...

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben