mixvibes frage ;)

K

krokodeal

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
Huhu

viellei gabs die frage schonmal habe nur leider nichts gefunden :(

ich habe jetzt mein mixer mit mein pc verbunden, über chinch-klinke. In den linein eingang von meiner soundkarte (kein onboard ding), nun folgendes ich will jetzt den externen mixer (denon x300) benutzen nur wie kann ich mixviibes erklären das da jetzt ein mixer dran hängt?

kroko

dnke schonmal
 
Du hast den Mixer mit dem Line-In verbunden? Warum?

Nochmal zum mitschreiben:
Turntable -> LineIn Soundkarte
LineOut Soundkarte -> LineIn Mischpult

Das selbe besagt auch das Schaubild auf der Mixvibeshülle.

Ich würd dir auch empfehlen mal das mixvibes forum (unterforum auf deutsch) zu durchstöbern. Gerade in den alten beiträgen sind viele anfängliche probleme erläutert.

Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben