[Möbel] Erfahrungen/Meinungen: StudioRTA Producer Station

Danke! :) Jaaa, im Prinzip ja, aber so reicht auch erstma :D

Bin am überlegen, ob der nicht auch auf der Tastaturschublade Platz findet,
aber da im Moment ja nicht's anderes auf dem Tisch steht, langt das so alle male :)
 
ich würde den nano zumindest so weit nach hinten schieben das die kabel net so arg auffallen(die sind das einzige was mich optisch irgenwie stört)

andere frage:
sind die tischplatte und der tastaturauszug vorne eigentlich gerade oder haben die eine rundung
GALLERY_REC0005757-000_2_images400.jpg


auf dem bild sieht es irgendwie anders aus wie auf den anderen
 
Ja klar, die Kabel sind unschön, aber ich gehe mindestens alle 2-3 Minuten mal an den Nano, daher ist es so komfortabler, weil ich mich nicht nach Vorne bücken muss.

Jetzt wo du es sagst:
Alle meine Tischplatten sind vorne gerade und von der Vorder- zur Hinterkante läuft der Tisch ein bisschen auseinander.

Sprich so:
________
\........../
.\_____/

Die Platte der Tastaturschublade ist komplett gerade, gleiches gilt für die Boxenständer.
____
|___|


lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal über den Sefour X 60 nachgedacht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
5K
Festzeltdj
Festzeltdj

Neue Themen


Zurück
Oben