Möchtegern DJ's...

hi@all

ich mache das ganz seit ca 2 1/2 jahren also noch recht neu hab auch als "syncbutton-prügler" angefangen so ca die ersten 3 monate. danach hab ich mich imemr mehr davon gelöst und dabei auch das beatmatching gelernt...
mitlerweile bin ich auf 2 cdj-400 umgestigen und benutze meistens ein hybrid aus timcode cd und normalen cd's
hatte auch schon mehrere bezahlte und unbezahlte auftritte...

mit vinyl würde ich auch noch gerne arbeiten nur zur zeit fehlt mir einfach das kleingeld dazu

...bitte um bewertung...

in diesem sinne
Flo
 
Endlich mal einer, der sagt, was ich denk :d:d:D

Und ich behaupte ja immer nohc das Gegenteil.
Als "Dj- ..." bist ja schon fast ne Rarität, bei all den Florian Hubers und Julio Martinez....

Dann doch lieber ein schönes Dj davor. Würde ihc auch sofort machen, nur leider gibts alle meine Ideen schon :(
 
hi@all

ich mache das ganz seit ca 2 1/2 jahren also noch recht neu hab auch als "syncbutton-prügler" angefangen so ca die ersten 3 monate. danach hab ich mich imemr mehr davon gelöst und dabei auch das beatmatching gelernt...
mitlerweile bin ich auf 2 cdj-400 umgestigen und benutze meistens ein hybrid aus timcode cd und normalen cd's
hatte auch schon mehrere bezahlte und unbezahlte auftritte...

mit vinyl würde ich auch noch gerne arbeiten nur zur zeit fehlt mir einfach das kleingeld dazu

...bitte um bewertung...

in diesem sinne
Flo


was willst du denn jetzt bitte bewertet haben.
 
mein fehler woltle eigentlich nur wissen zu welcher seite ich gehöre
(ob "möchtegern" oder nicht)
 
Das hat rein garnichts damit zu tun, ob du nen Syncbutton drückst oder nicht.
 
mein fehler woltle eigentlich nur wissen zu welcher seite ich gehöre
(ob "möchtegern" oder nicht)

müsste man glatt für die stilblüten vorschlagen :D

junge, wenn du liebe zur musik hast und es auch noch kannst, was ist daran dann möchtegern?

möchtegern hat rein mit der attitüde zu tun. nicht mit dem medium oder dem ort, wo man spielt.
 
Also geb auch mal etwas Senf dazu

Sicherlich gibt es voll Bratzen unter denn Dj´s. Aber die gibt es überall, Gitarissten die nur sachen nach spielen können. Produzenten mit derben Geräten die nix produziern. Und tausende von Fußballfans die das viel besser gemacht hätten. Sind halt alles Helden.
Aber was mich an der Dj Szene echt nervt ist die Arroganz. Wenn ich mir so dieses Forum ankucke müsste es in jeder kleinen Stadt mindestens 2-3 Clubs geben weil ja fast alle in irgend einem Resident Dj´s sind wir müssten alle reich sein bei den Gagen. Und jeder ist der beste und hat das derbste Equiment. Weil alles andere ****** ist und unter 1000 Euro geht nix.
Ich könnt aber Schwören die hälfte der Leute hier legt nur im Umkreis ihrer Freunde und im lokalen Bereich auf. Und reisen eher selten jedes WE durch die Welt.
Hab ne ganze Reihe von Kumpels die Auflegen aber keiner ist groß im Geschäft. Aber alle haben das teure Pionieerzeug zu Hause. Aber sebst unser Bester kommt wenn´s gut läuft auf maximal 10 Gig´s im Jahr die etwas größer sind und 100 Km von unser Heimat
sind.
Ja wie sollen die Jungspunde denn was lernen wenn wir uns nicht über Schulter blicken können und uns mit fargen löchern was wir da machen.
Hab ich doch auch gemacht.
Zu dem ganzen gespinne hab die erfahrung gemacht das wenn prallt geich besser ankommt bei vielen. Sagst du ich hab Behringer Reloop u.s.w. zu Hause und leg 3-5 mal ima Jahr auf privat o. Unsonst auf. Rümpfen viele die Nase. Erzählst du ein vom Pferd
kriegst du aufmerksamkeit.
Also für mich zählt die Musik und Spaß. Nicht Kohle oder Ruhm.
 
Also geb auch mal etwas Senf dazu

Sicherlich gibt es voll Bratzen unter denn Dj´s. Aber die gibt es überall, Gitarissten die nur sachen nach spielen können. Produzenten mit derben Geräten die nix produziern. Und tausende von Fußballfans die das viel besser gemacht hätten. Sind halt alles Helden.
Aber was mich an der Dj Szene echt nervt ist die Arroganz. Wenn ich mir so dieses Forum ankucke müsste es in jeder kleinen Stadt mindestens 2-3 Clubs geben weil ja fast alle in irgend einem Resident Dj´s sind wir müssten alle reich sein bei den Gagen. Und jeder ist der beste und hat das derbste Equiment. Weil alles andere ****** ist und unter 1000 Euro geht nix.
Ich könnt aber Schwören die hälfte der Leute hier legt nur im Umkreis ihrer Freunde und im lokalen Bereich auf. Und reisen eher selten jedes WE durch die Welt.
Hab ne ganze Reihe von Kumpels die Auflegen aber keiner ist groß im Geschäft. Aber alle haben das teure Pionieerzeug zu Hause. Aber sebst unser Bester kommt wenn´s gut läuft auf maximal 10 Gig´s im Jahr die etwas größer sind und 100 Km von unser Heimat
sind.
Ja wie sollen die Jungspunde denn was lernen wenn wir uns nicht über Schulter blicken können und uns mit fargen löchern was wir da machen.
Hab ich doch auch gemacht.
Zu dem ganzen gespinne hab die erfahrung gemacht das wenn prallt geich besser ankommt bei vielen. Sagst du ich hab Behringer Reloop u.s.w. zu Hause und leg 3-5 mal ima Jahr auf privat o. Unsonst auf. Rümpfen viele die Nase. Erzählst du ein vom Pferd
kriegst du aufmerksamkeit.
Also für mich zählt die Musik und Spaß. Nicht Kohle oder Ruhm.



abgesehn von den grammatikalischen schwachstellen


word.
 
abgesehn von den grammatikalischen schwachstellen


word.

klug_s_c_h_e_i_s_s_er!

kleine_besserwisser_p1.jpg
 
für mich klingt das eher nach neid als nach möchtegern. klar er wollte seinen freunden beweisen das er auch auflegt und ich bitte dich goldfinger und bomber zu kennen, ich kenn sie jetzt nicht aber das sind auch nur menschen. ich möchte jetzt garnicht rumprollen wenn ich alles so persönlich kenne. ich meine damit das das alles nur menschen sind und ich das ganze "star" gehampel garnicht verstehe. aber ich weiche schon wieder vom thema ab.
 
Hier ist auch noch ein guter:
http://manusblog.de/manusblog/?p=547

MfG,
NosTer


1. was fürn ne unverständliche lokalschreibe.

2. was für ne kinderkacke. mit so nem gelaber haben mal 15-jährige versucht, eindruck zu schinden.
immer dieser drang, sich vor irgendwem beweisen zu müssen, und sei es mit lügen. meine fresse. als ob man nur anerkennung bekommt, wenn man dj ist. fast so bekloppt, wie leute, die denken: hey ich hab n mac und darum bin ich jetzt automatisch ne unheimlich coole sau.
schei.ßlogik das.
 
Ich finde, wer sich über Leute aufregt, die man so schön "Möchtegerns" nennt, könnte seine Zeit viel besser hinter dem Mischpult verbringen, hat man wesentlich mehr von.
Klar gibt's immer "DJs", die mit (gecracktem) Traktor (noch schlimmer: Virtual DJ) und "House" die "Clubs in der Umgebung rocken".
Schei.ß drauf, lasst sie halt cool sein, mein Gott.
 
Es gibt in jedem Bereich irgendwelche Idioten, aber selbst wenn man es diesen Leuten sagt, werden die sich davon nicht abhalten lassen.
 
Wir haben eine Auszubildende , deren Freund denkt er sei der Weltbeste:
-Kommt in keinen Club mehr rein wegen Hausverbot
-will jetzt Geld verdienen indem er Armani Aufkleber auf KIK-Hemden aufnäht
-legt mit der Trial-Version vun Virtual DJ auf
und das weltbeste : als ich ihn über BPM oder Beatmatching Fragen stellt kam dann : Hää ? was is des ?
 
Hab vorhin taff geschaut und da wurde ein gewisser "DJ" Sascha Gerecht vorgestellt, da kam mir fast echt das ****en. Mir fehlen auch grad die Worte :confused::confused::eek:

Hat das noch jemand gesehen?
 
Es gibt 3 Regeln die Mann von 17-20.15 Uhr befolgen sollte:

1. Schaue kein Taff
2. Schaue kein Galileo
3. Sollest du es doch machen...sei so betrunken das du einen Filmriss hast!


Wo gibt es die Aufkleber??? :cool:
 
Die Aufkleber gibt bei der polnischen Grenze und in der Türkei ,aber lasst lieber die Finger davon Markenfälschung ist kein kleiner Strafbestand
 
Nee leider nich hab schon nachgeschaut nix gefunden Aber kennst denn Dj der das Turntabelset v. Dj Tech " vorführt " zu sehen auf meiner My Space Seite ( Mein Block ) entweder schlechte Drogen oder als Kind vor den Bus gelaufen.
 
:-D :-D :-D das Video iss der Hammer allein schon der dialekt
 

Neue Themen


Zurück
Oben