Sprengkommando
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nen Größenwahn-Thread? Hat der Mälzzer etwa doch nen Blog aufgemacht?
Ey Du ratte! Nur weil ich der beste bin, heißt das noch lange nicht, dass ich Größenwahnsinnig bin:d
Und nein, der Thread ist von lolo eröffnet worden![]()
So ein Schwachsinn...und da man hier auch nicht ausschließlich house auflegt ( wo das Mischen relativ einfach ist..)...
Wieso Schwachsinn? Im Vergleich zu einigen anderen Musikrichtungen ist House einfacher aufzulegen - ist so.
.... Hätte ich so angefangen, und nicht mit den schwarzen Scheiben, würde ich bis heute wohl nicht beatmatchen können...nimmt mir ja das Programm ab.
mir ist das gleiche aufgefallen. habe auch über ein jahr lang nur mit laptop gespielt und sync benutzt. auch in den clubs und als ich dann umgestiegen bin auf cd und vinyl fande ich es super simpel die tracks übereinander zu legen und sie auch so zu halten. ich glaube einfach das dein ohr sich trotzdem anmerkt ob ein track jetzt schneller oder langsamer läuft. auch wenn du voher die ganze zeit sync gedrückt hast.Absolut meine Meinung.
Kann ich so nicht bestätigen. Hab selbst mit Traktor + VCI100 angefangen und bin schließlich über 'nen kurzen enttäuschenden Abstecher zu CD nun bei Vinyl und TSP gelandet. Trotz Sync Taste hat mir auch schon das Mixen mit Controllern die Grundlagen des Beatmatchen vermittelt. Würde mich zwar nicht als Meister bezeichnen aber manuelles Angleichen ist mir bei meinen ersten Versuchen mit Platten nicht schwer gefallen.
Ey Du ratte! Nur weil ich der beste bin, heißt das noch lange nicht, dass ich Größenwahnsinnig bin:d
Und nein, der Thread ist von lolo eröffnet worden![]()
.. ich cutte dich live in grund und boden,...
Absolut meine Meinung.
Kann ich so nicht bestätigen. Hab selbst mit Traktor + VCI100 angefangen und bin schließlich über 'nen kurzen enttäuschenden Abstecher zu CD nun bei Vinyl und TSP gelandet. Trotz Sync Taste hat mir auch schon das Mixen mit Controllern die Grundlagen des Beatmatchen vermittelt. Würde mich zwar nicht als Meister bezeichnen aber manuelles Angleichen ist mir bei meinen ersten Versuchen mit Platten nicht schwer gefallen.
Ich würde niemanden als "Möchtegern" bezeichnen, nur weil er 'nen Controller benutzt. Nur wer es einigermaßen ernst meint sollte sich früher oder später vom reinen Sync-Tasten-Fader-Rauf-Fader-Runter-Zieher entw. in die Richtung Live-Act oder eben Analog (meinetwegen auch CD) entwickeln. Auf Dauer ist das doch echt zu langweilig![]()
für 9,99 kannst du dir heute die neue kontor (3 cds) runterladen. alle titel in extended versionen
Ich beziehe mich jetzt mal auf den Anfangspost.
Also ich würde in solche Läden, wo sone Monks an den Decks stehen, erst gar nicht rein gehen. Wenn Rest vom Laden dem Qualitätsniveau des "co" deejays (was auch immer das ist) entspricht, dann gute Nacht Marie
.
Cheers
...und du das cool fandestAlso ich hab mit auflegen angefangen weil ich gern Platten auflegen wollte.![]()