selbstüberschätzung tritt vor allem bei dj´s häufig auf.
ich möchte dich damit nich angreifen sondern diese behauptung einfach mal nach 40 seiten diskussion in den raum stellen.
deckt sich mit meiner aussage, dass wir doch alle irgendwo ein moechtegern (ob mit oder ohne dj dahinter) sind ...
in meinen augen auch vollkommen legal, da ehrgeiz die welt voranbringt (wiederum ob zum guten oder schlechten, sei dahingestellt) ...
@ disserei (der legt so schlecht auf, trotzallem bekommt er die gigs, die ich
gern moechte )
in meinen augen treffen hier mehrere punkte zu :
- der "moechtegern" bewegte seinen hintern, schuf sich eine anhaengerschaft, kontakte und vitamin b => daher ist er erfolgreicher, als der stille bedroomer mit den perfekten skills und der ueberausruestung
- wie hier und in anderen threads mehrfach angesprochen, es ist nicht nur die musik (inklusive dem vielgeruehmten spannungsbogen, und dem perfekten uebergaengen (auf elektronika bezogen)) sondern genauso das gefuehl den richtigen track zur richtigen zeit ...
- siehe oben, der crowd ist der perfekte uebergang eigentlich schietegal, sehe ich auch aehnlich beim feiern, man moechte feiern, die passenden tracks haben und da kann ein uebergang ruhig mal holpern oder vrranzt sein ...
- to be continued