Moin. Noch ein mißglückter ebay Kauf! Damm!!

djNoSakaGabriel

djNoSakaGabriel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Dez 2004
Beiträge
127
Reaktionen
1
Ort
hier
Hallo Jungs,
könnt mich tierisch aufregen. Zur Vorgeschichte:

Vor drei Monaten habe ich mir bei ebay bei comt2 (der ebay Nick) den Sony Mdr-Z 700 gekauft/ersteigert. Alles super, war recht günstig.
3 Tage später hatte der Typ sein Geld auf dem Konto (deutsches Konto, wobei der Händler sein Verkäufer Standort in China angegeben hat).
Nun ich hatte überhaupt keine Zweifel daran, das die Kopfhörer kommen würden. Der Typ hat auch schließlich über 2000 positive Bewertungspunkte.

Naja, ich habe bevor ich das Geld überwiesen habe, darauf hingewiesen das sie die Kopfhörer zu meiner Lieferadresse und nicht zur meiner Rechnugsadresse schicken sollen. 2 mal per eMail, was mir auch bestätigt wurde.

Jetzt 3 Monate später und 60 €uro ärmer, habe ich den Käuferschutz beantragt. Der Typ meldet sich nicht mehr.
Zwischen dem ganzen eMail Verkehr, da ich besorgt war, habe ich mir die Paketnummer geben lassen. Die Jungs aus China haben die Kh losgeschickt, jedoch trotz Hinweis an meine Registration Adresse.
Wo ich nicht mehr wohne. Nun, die von der Post meinten, dass das Paket auf dem billigsten Schiffweg zurück gesendet wird. Und das dauert 6 - 8 Wochen!

So die 8 Wochen sind schon längst vorbei und ich habe immer noch keine Ware. Habe vor 2 Wochen Käuferschutz beantragt, aber immer noch kein Geld von ebay.

Was kann ich tuen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Zwischenfrage... Was meinst du mit Damm ?!? Damn?
 
"Damm" bedeutet nach meinem Wissen: shit, mist etc.

P.S. Ich muss dazu sagen, das das Ebay Konto nicht unter meinem Namen läuft. Sondern ein alter Account von einem Kollegen ist.
Das Geld was ich überwiesen habe, stammt von meinem Konto. Und die Lieferadresse ist auch mein primärer Wohnsitz.
 
jaja...typisch ebay...war bei mir auch mal mit einer soundakrte (70€) der fall...da musst du ca. 2-4Wochen warten bis da wa von eBay kommt...ich ahb genau die hälfte (35€) zurück bekommen ;)



cYa!
 
Tja, damn!!

Mal schauen, wie sich das entwickelt. Dieser Comt2 ist auf jeden Fall von ebay Deutschland ausgeschlossen.
 
Hi,
nur eine kurz Info, falls jemand an den Kopfhörern intressiert ist. Ich habe die original Sony Mdr Z700 bei dem Verkäufer zjnetcompany (ebay_Japan) ersteigert. Es sind 100% Sony Z700 und der Sound ist wie beim V700.
Weiß ich deshalb, weil ich sie bei Saturn gegen getestet habe. Also viel Glück.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben