Mojave Treiberprobleme für Xone 4D (MAC)

voodoopriester

New member
Mitglied seit
2 Dez 2009
Beiträge
2
Ich habe bislang immer rund 1 Jahr gewartet, nachdem ein neues OSX erschienen ist, bevor ich es installiert habe. Allen & Heath sind/waren ja leider immer sehr langsam mit Treiberupdates. Letzten Monat habe ich mir das aktuelle Update für Mojave runtergeladen, weil ich das OSX- Upgrade für andere Software brauchte.
Der Treiber ließ sich installieren. Nur das Firmwareupdate, bzw. der entpackte FWUpdater ist fehlerhaft und lässt sich nicht starten.
Ich habe dann aber alles mal probiert: Traktor wird vom Xone 4D, wie gewohnt gesteuert.....außer: es kommt kein Signal mehr im Traktorinternen Audiorecorder an.
Alle Einstellungen am Mischpult, sowie bei Traktor sind unverändert und wie bisher jahrelang eingestellt.
Lasse ich Traktor über meine externe Soundkarte (Focusrite) laufen, funktioniert der Audiorecorder.
Jemand einen Tipp?
 
Oben