Monitor Stative / Ständer

Wieso lässt du die Boxen nicht einfach da, wie sie sind?

Zum Auflegen müssen sie ja nicht unbedingt auf Ohrhöhe sein (einen so kleinen Abstrahlwinkel, dass man dann nichts mehr hört, werden sie wohl nicht haben?!?), bei Produziererei wäre das schon eher wichtig...

Ansonsten halt die Tischstative - mit paar Spax sitzen die ohne Probleme fest in Expeditregalen, solange man sie nicht paarmal in den selben Löchern raus- und wieder reinschraubt.
 
Ich würd halt die PA-Stative empfehlen.
Kannst positionieren wie du willst, wenn gewünscht einpacken und mitnehmen und falls mal länger nicht in Gebrauch einfach z.B in den Schrank stellen.
Aber is nur ne Idee, muss ja jeder selbst wissen. :)
 
Wieso lässt du die Boxen nicht einfach da, wie sie sind?

Zum Auflegen müssen sie ja nicht unbedingt auf Ohrhöhe sein (einen so kleinen Abstrahlwinkel, dass man dann nichts mehr hört, werden sie wohl nicht haben?!?), bei Produziererei wäre das schon eher wichtig...

Ansonsten halt die Tischstative

Ich finde schon, dass das einen großen Unterschied macht. Gerade den Bass hört man kaum...

Welche Tischstative meinst du? Habe hier noch keine gefunden...
Bei HTFR gibt es welche, aber bei deutschen Onlineshops hab ich bisher noch keine gefunden.
 
Soll ich Dir Tischstative bauen? Wenn ja, schick ma PM wegen Maße und so. Preislich werden wir uns bestimmt einig;).
 
Das K&M ist ja ein Stativ welches du zwar auf den Boden stellen, dich dann aber im sitzen beschallen lassen sollst.
Entweder du mixt in Zukunft im sitzen, suchst dir doch was anderes oder ich hab dein Anliegen nicht verstanden. :D
Kannst die Stative natürlich auch auf den Tisch stellen, aber dann raubst dir schon eine Menge Stellfläche.
 
Welche Tischstative meinst du? Habe hier noch keine gefunden...
Bei HTFR gibt es welche, aber bei deutschen Onlineshops hab ich bisher noch keine gefunden.

Wenn du schon welche hier verlinkst und ich schreibe danach 'DIE' Tischstative, welche könnte ich dann wohl gemeint haben... :d

Zu HTFR gibt es hier einen ellenlangen Thread... sollte wohl keinen wirklichen Hinderungsgrund geben, sie dort zu bestellen, wenn du sonst keine findest. ;)
 
Hallo Leute, ich wollte mal kurz fragen, was das für Monitorständer auf dem Bild sind?

krqi.png
 
Das sind mini Keyboard Ständer (Quik-Lok QL 322).
War vor einiger Zeit ebenfalls auf der Suche nach diesen. Jedoch konnte ich in Deutschland nur einen Online-Shop finden der diese noch verkauft. Dieser hatte jedoch nur noch einen auf Lager. Den zweiten hat er mir (angeblich) bestellt. Nach 5 Wochen Wartezeit (er konnte mir weiterhin kein Lieferdatum nennen) hab ich die komplette Bestellung dann storniert und die Suche nach den Ständern, aufgegeben. Die Rückerstattung dauerte dann auch noch einige Zeit. Würde dort nie wieder was bestellen.
Das war dieser Shop.
http://digitalaudioservice.de/quiklok-ql-322.html

Edit:
Falls du einen Händlern findest der diese, zu einem anständigen Preis, beschaffen kann, meld dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Angabe :)
Da ich in der Schweiz wohne, habe ich da sofort auch eine Anlaufstelle (Houseofsound.ch), kosten tun die ca. 39 CHF (ca. 31 €) plus Versand, weiss nicht, ob es sich für dich lohnen würde, vor allem wären die um einiges teurer als bei dir in DE ;) Mal schauen, ob ich mir die gleich zulegen werde oder noch aufs Weihnachtsgeld warte, der Link wandert aber in meiner Favoritenleiste ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben