Movinghead


D
Dunker
New member
Mitglied seit
19 Jun 2022
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe 2 PURElight MUVY SpotOne 35W LED movingheads und möchte diese gerne im Master/slave Modus betreiben.
Der Anleitung zufolge muss einer der beiden in den Master-Modus und der andere in den Slave-Modus, soweit alles klar. Jedoch habe Ich im genannten Menüpunkt nur die Möglichkeit zwischen Slave1, Slave2 und AUTO zu unterscheiden.
Kennt jemand das Problem und kann mir jemand dabei weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.048
Reaktionen
442
Dann würde ich es mit 1. Auto und 2. Slave1 versuchen.
Falls das nicht klappt, dann 1. Slave1 und 2. Slave2.
Nicht dass das irgendwie eine Chance hat gut auszusehen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Edit: Die Anleitung sagt: 1.SLND - MAST 2.SLND - SL1
 
 

Neue Themen


Oben