MP3 CD - Player // Singel oder Doppel .:. Neuling!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schubidu

Mitglied
Dabei seit
20 Apr 2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem MP3 CD - Player // Singel oder Doppel -

kenn mich in dem Segment gar nicht aus und bei der Flut von verschiedenen Geräten / Marken suche ich Ratschläge!

Da ich einsteiger bin und meine Geldbörse nicht so prall gefüllt ist suche ich im Bereich bis 400 Euro.

Wichtig ist mir das der Player mp3 spielen kann - ansonsten will ich damit meine ersten Versuche im Bereich mixing von house ect. machen.

Habe eine kleine PA Anlage, womit ich auf Geburtstagen-Firmenfeiern-Hochzeiten usw Auflege.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten !

mfg Schubidu
 
Sorry ! Hab mich heute erst angemeldet, kenn mich mit dem Forum noch nicht so gut aus.

Habe das Problem das wenn ich bei der Suchfunktion mp3 eingebe der das nicht mit in die suche aufnimmt.

z.b. Doppel mp3 oder player mp3

Vielleicht mach ich auch einfach nur was falsch.

mfg Schubidu
 
was hällst du davon wenn du bei google einfach mal dj versand oder sowas eingibtst? und da bei CD PLAYER schaust, für gewöhnlich steht da welcher dieses format unterstützt und dann suchst du dir diese netten namen raus und guggst hier wie der player bewertet wurde...
man man man...

und noch was....mit mp3 auflegen is schwul -.-
 
Scheusche schrieb:
und noch was....mit mp3 auflegen is schwul -.-

:D :D

Mit Mp3-Auflegen ist wohl gemeint, dass man mit einer DatenCD voller MP3 auflegt oder :confused:
Wenn ich ne CD-R mit MP3s als Audio CD brenne, dürfte die ja jeder Player lesen ..... oder nücht :confused:

Achja, guck doch grad mal einen Thread unter deinem im selben Subforum .... da stehen auch paar Sachen drinne über Doppel/Single Player usw. ;)
 
Danke für den Tipp !

Ich hab z.B. vor mir meine Fetenhits / Bravo Hits / Sampler-Sammlungen zu digitalisiern - da meine CD´s schon teilweise 5 Jahre alt sind - kratzer usw. haben.

Dann wollte ich die Musik auf Daten CD´s brennen das halt 2 Ganze Sampler draufpassen und ich nicht gleich 100te von cds brennen muss.

Die Qualität will ich natürlich nicht so runterkomprimieren das nur noch Käse bei rauskommt.
 
Nichts für ungut, aber: informier dich erstmal ein wenig. Lies dir mal in Ruhe mehrere Threads im Forum durch und wenn du dann immernoch Fragen hast, kannst du ja einen Thread erstellen in dem du konkret das fragst was du wissen möchtest. ;)

Und noch ein zusätzlicher, eher persönlicher Kommentar: Bravo- und Fetenhits? Dafür dürften 2 stinknormale CD-Player und evtl. ein Mischpult reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben