Mp3 Player, der "Ausschläge" wie bei beatport,traktor etc anzeigt?

B

Buddhakeks

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2011
Beiträge
229
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche nen Mp3 Player, der "Ausschläge" wie bei beatport,traktor etc anzeigt?

gibt es da was?
 
jetzt mach doch nicht für jeden pups nen neuen thread auf... gibt den kfka, den softkfka und obendrein ne halbe tonne mp3player threads...

ach so, und die "ausschläge" nennt man waveform. das jetzt neu gewonne wissen in verbindung mit google könnte dich zum ziel führen... nämlich dem, dass es sowas abgesehen von djplayern nicht gibt.
 
naja, dass is ja schon ne speziellere Frage. Ich finde Sammelthreads toll, aber nur in Maßen und für bestimmte Themen. Sonst kann man die Suche gleich wegwerfen und jeder stellt die selbe Frage 10.000 mal weil keiner Bock hat milliarden Seiten mit millionen verschiedener Themen durchzulesen.

Aber das gehört wohl eher nicht zum Thema... Ok immerhin weiß ich jetzt das es waveform heißt.

Kennst du nen "DJ-Player" mit dem man schnell Tracks durchhören kann und der das anzeigt? Denn jedes mal den Track in Traktor laden is mir zu doof. Außerdem will ich Traktor nicht auf meinem Desktop PC installieren.

edit:
habe den gefunden: http://activeden.net/item/waveform-player/98939
aber 10$ is mir das net wert :/

edit2:
habe für foobar das gefunden:
http://www.foobar2000.org/components/view/foo_wave_seekbar

aber leider kein plan wie ich das in foobar anzeigen lassen kann. Hat jemand schon mal den Player benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kenne ich geräte, die das können... cdj 1000/900 und 2000, dn-s3700 usw.
aber jetzt mal langsam... willst du nen mp3player oder ein stück software???

das solltest du schon genau sagen...

software gibts da nicht allzuviel. die meisten sind audioediting oder mastering umgebungen und keine mediaplyer.

beatport sync is noch ne option. is aber auf nem uralt stand und wurde nicht weiter gepflegt.

http://www.softpedia.com/progDownload/Beatport-SYNC-Download-96408.html
 
Ok, für jeden den es interessiert: Ich habe es jetzt hinbekommen.

Ich habe einfach unten auf die visualisation geklickt mit rechter maustaste und da dann das ganze durch den Waveform Seekbar ersetzt.

edit: Sry dein post net gesehen. Es ging mir nur um nen media player für den pc :D. Habe es wie oben geschrieben mit foobar hinbekommen.
 
wieso nimmst du dann nicht gleich die virtualdj free version ??
 
die "ausschläge" nennt man waveform. das jetzt neu gewonne wissen in verbindung mit google könnte dich zum ziel führen... nämlich dem, dass es sowas abgesehen von djplayern nicht gibt.

foobar2000 mit der Erweiterung waveform seekbar (edit: hast Du ja schon selbst gefunden).
http://www.foobar2000.org
http://www.foobar2000.org/components/view/foo_wave_seekbar

(Ich dachte mit `Ausschlägen' wären Level-Meter gemeint, gibt's natürlich auch im foobar.)

Kennst du nen "DJ-Player" mit dem man schnell Tracks durchhören kann und der das anzeigt? Denn jedes mal den Track in Traktor laden is mir zu doof. Außerdem will ich Traktor nicht auf meinem Desktop PC installieren.
Serato ScratchLive kann das (nur die Software, kann gegen Angabe einer E-Mail-Adresse kostenfrei heruntegeladen und installiert werden.)
 

Neue Themen


Zurück
Oben