MP3 Player mit Festplatte für Cafe/Bar

Dr_BeZt

Dr_BeZt

EBM is not dead
Dabei seit
20 Jun 2005
Beiträge
52
Reaktionen
2
Ort
Luxembourg
Hallo alle
Ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch mit meiner Frage, falls ja kann ein Mod ihn bitte richtig verschieben.
Ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einen Hardware Mp3 Player mit eingebauter Festplatte für seine Cafes und Bars. Er soll wenn möglich 19" sein um in ein Rack eingebaut werden zu können. Die Bedienbarkeit soll sehr einfach gestaltet sein, so dass das Personal einfach nur die Playlisten auswählen brauch. Also es soll kein DJ Player wie der Denon DN-HD2500 sein sondern wie der Cortex HDC-500 aber mit eingebauter Festplatte.
Mfg
Dr BeZt
 

Ähnliche Themen

AnDee
Antworten
310
Aufrufe
22K
Tekpoint
Tekpoint

Neue Themen


Zurück
Oben