Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der X1 kann aber nicht als Standalone-Mixer benutzt werden!

eh gerry.. mit bisschen modding kann man den auch provisorisch als rotary mit 3band-eq nehmen
hatte mal ne zeitlang keinen mixer, da ging das wirklich irgendwie ^^
ansonsten würd ich die gleichen kombos wie schon gesagt empfehlen. kommt drauf an ob du alles kompakt wilst oder lieber modularen aufbau bevorzugst.

Aber will mir schon was ordentliches besorgen geldtechnisch hab ich ca 500€ zur verfuegung... Dachte aber an nen 4 kanaeler wie zb. Dnx1100,nuo 4.0, djm700 ... Sollte aber auch interne effekte haben , weil als armer student waechst das geld nixh auf bämen.werd das formular aber nochmal ausfuellen wenn ich zuhaus bin... Aja genre tech house,electro,minimal auch bisschen dnb oder so ... Was meint ihr??? LgOk angenommen ich möchte mit meinen 2 cdjs & traktor(timecode) und dem traktor x1 arbeiten , welche empfehkung würdet ihr mir dann geben ?![]()
schließe mich den vorrednern an:
dnx1100 oder nuo 4.0, wenns wirklich 4 kanäle bei guter qualität und ohne schnickschnack sein sollen.

:/