Kaufberatung für neuen Mixer


bossa
bossa
Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.664
Reaktionen
229
Ort
Berlin
Quatsch. Nur um mit Timecode zu arbeiten brauchst nix Traktor-Zertifiziertes.


Da kannste nen 25€-Hama-Mischer nehmen.


Und nen NUO4 sowieso



Interface brauchste, richtig. Aber halt n IO. Ne Audio2DJ reicht da nicht. Aber da du dann eh alle Kabel und die Timecode-CDs und was weiß ich nicht noch alles brauchst, kannste eines der vielen angebotenen DVS-Systeme holen. Da sind ja dann die Timecode-CDs in der Regel dabei. Haste höchstens 2 Timecodeplatten umsonst mit drin, aber die kannste dir ja irgendwo ins Zimmer hängen um dich langsam aber sicher zur richtigen Seite bekehren zu lassen....

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabsn
Fabsn
Well-known member
Mitglied seit
27 Jul 2011
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ort
Hamburg-Harburg
Hoert sich gut an ;)

Edit: Der Nuo 4 waere schon ne gute Loesung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
djshooter
djshooter
Well-known member
Mitglied seit
28 Dez 2007
Beiträge
845
Reaktionen
0
wenn ich mich einbringen darf. ich habe hier nen korg zero4. der allerdings für meine zwecke einfach viel zu viel kann. hat ebenfalls midi, ud eine audio8dj integriert.

rattenscharfes teil, allerdings wie gesagt für meine zwecke viel zu viele funktionen. bei interesse, egal wer. ich würd ihm bei passenden angebot abgeben.

inkl traktor LE, anschlusskabel usw. (vom Moderator weiß angepinselt!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bossa
bossa
Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.664
Reaktionen
229
Ort
Berlin
Ach Mensch Leudes, wenn ihr wirklich was verkaufen wollt, dann macht doch einfach ein entsprechendes Angebot im Marktplatz und gut is. Das entspricht den Forenregeln und lässt euch ohnehin seriöser dastehen.
 
djshooter
djshooter
Well-known member
Mitglied seit
28 Dez 2007
Beiträge
845
Reaktionen
0
sorry bossa. wollte keine unruhe stiften. wenn jmd interesse hat kann er sich ja melden, per pn und net den thread hier zuspamen wie ichs leider gemacht habe.

marktplatz wird heute noch eingestellt :)
 
Fabsn
Fabsn
Well-known member
Mitglied seit
27 Jul 2011
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ort
Hamburg-Harburg
Ist es nicht sinniger alles einzeln zu haben? Sprich Mixer,Interface & controller? Falls maal was kaputt geht und uebersichtstechnisch? Aber warscheinlich wieder nur geschmackssache :) ?!?
 
LoneStar
LoneStar
Robotroll
Mitglied seit
17 Jul 2010
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Mit Einzelgeräten ist man natürlich flexibler, was Änderungen im Setup angeht, aber drei wild verkabelte Geräte und übersichtlich, verglichen mit einem Einzelgerät? Naja, da hat wohl jeder seine eigenen Ansichten :D
 
Fabsn
Fabsn
Well-known member
Mitglied seit
27 Jul 2011
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ort
Hamburg-Harburg
Mit Einzelgeräten ist man natürlich flexibler, was Änderungen im Setup angeht, aber drei wild verkabelte Geräte und übersichtlich, verglichen mit einem Einzelgerät? Naja, da hat wohl jeder seine eigenen Ansichten :D

Zitat: Aber warscheinlich wieder nur geschmackssache ... Wie gesagt :)
 
hoozn
hoozn
driving a f**kin BICYCLE!
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
2.552
Reaktionen
33
Ort
wien
wenn man plant das equipment häufig woanders zu verwenden sind einzelkomponenten wohl die beste wahl.

für daheim: meh. eine all-in-one lösung ist kompakt und unkompliziert. und wenn sie immer am selben fleck bleibt wohl auch die beste lösung, sofern man davor schon weiß was man will.
 
Tekpoint
Tekpoint
Well-known member
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
532
Reaktionen
1
Ort
hinterm Maisfeld
wenn man plant das equipment häufig woanders zu verwenden sind einzelkomponenten wohl die beste wahl.

für daheim: meh. eine all-in-one lösung ist kompakt und unkompliziert. und wenn sie immer am selben fleck bleibt wohl auch die beste lösung, sofern man davor schon weiß was man will.

Wird hier nicht Umgekehrt ein Schuh draus? :)

Einzelkomponenten bieten den Vorteil das man auch meist mehr machen kann und das man diese besser, schneller ersetzen kann wenn man was andres z.b. an Effektgerät braucht oder dieser kaputt ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
C
Antworten
35
Aufrufe
5K
Leonie Magdalena
L
E
Antworten
4
Aufrufe
2K
el Richarde
E
 

Neue Themen


Oben