mp3 Player - welchen besitzt ihr?

also ich hab so ein 0815 4 gig player und dann noch das:

Archos 704 Wifi
mp3-player-archos-704-wifi.jpg


80gb festplatte - 16 std musik - 5 std video
früher war das mal was D:
gut für musik - dvd und video - bilder - pdf - wlan - und mein tv/anlage läuft drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan Ipod Nano 2G. Ist aber langsam am "verschrotten" Kratzer, Dellen usw. Musste halt viel aushalten unterwegs. Wenn das Teil mal runterfällt oder sonstiges.

Momentan bin ich eigentlich total in den Touch verliebt. Aber gerade heute, hat sich ein Freund den mit 8 Gbyte gekauft. Und naja, der ist ja mal mega emfindlich auf Fingerabdrücke, Kratzer etc :rolleyes:

Ich find den schwarzen Samsung Player auf der 2. Seite (glaub ich) sehr schick. Für mich gabs bis jetzt immer nur IPOD und sonst nix :d

Mal schauen! :)
 
ipod toch 2G, 8GB - reicht für mich vollkommen aus! Hatte früher nen ipod video mit 60 GB und da hatte ich zig sachen drauf die ich nie angehört hab. Ich finde inzwischen ist bei mp3-playern weniger mehr!
 
Momentan bin ich eigentlich total in den Touch verliebt. Aber gerade heute, hat sich ein Freund den mit 8 Gbyte gekauft. Und naja, der ist ja mal mega emfindlich auf Fingerabdrücke, Kratzer etc :rolleyes:

Also ich hab noch nie so eine gute Touchpad-Oberfläche gesehen, wie beim iPod Touch. Wenn man die Rückseite außer acht lässt (ist mir wumpe, verkauf das Teil eh nicht), ist das das kratzfesteste, was ich jemals in der Hand hatte... Hab das Ding sogut wie immer mit Schlüsseln, Feuerzeugen, etc. in der Tasche und da ist nicht ein Kratzer drauf. Und Fingerabdrücke auf einem Touchpad sind ja auch EXTREM ungewöhnlich... -> :rolleyes: <-

@ tranqui

Doch, glaub schon, dass es den 1G mit 32GB gab... Kam aber etwas später als der 8GB/16GB... :)
 
nen billig mp3 player für 8 euro mit 1 gb speicher...
gibt zwar nach nem halben jahr den geist auf, aber ich brauch das ding nur im fitnessstudio um es voll zu schwitzen und ... das wars. daheim habe ich mein zeug, im auto meine anlage und auf arbeit darf ich keine musik hörn :D
 
Ich hab das Iphone 2G mit 8Gb Speicher.
Und muss sagen das ich bis jetzt nur meine selbst gemixten DJ Mixe drauf habe und höre !

Ach ja und die Armin Van Buuren Imagine Live at Utrecht die ich von meiner Frau geschenkt bekomme habe, habe ich mir von DVD auf das Iphone gerippt !
 
Hmn.. ich habe einen alten von Treckstore mit 1 Gb Speicherplatz. Komme sehr gut mit dem zurecht.
 
hatte den Creative Xen:M und hol mir wahrscheinlich den Ipod Touch
 
Maxfield SIN-TOUCH

Mobilität:
Der Akku hält ziemlich lange und das Gerät ist ultra flach. Und sonst ideal für unterwegs. Die Lock-Funktion stört irgendwie ein wenig ... da sie direkt unter dem Kopfhörerausgang ist.
Soundqualität:
Sound ist mit vernüftigen Kopfhörern ziemlich gut. Die mitgelieferten Kopfhörer haben ein leichtes knacken bei tiefen Bässen.
Verarbeitung:
1A ... echt super. Das Touchpad ist einfach nur ein Traum.
Preis/Leistung:
Kostet nur noch "n Appel und n Ei" auf ebay, da Maxfield ja pleite ist. Dafür ist die Support-Hotline auch schon offline.
Alltagstest:
Beim Bus oder Zug fahren echt super. Auf dem Touchpad sieht man schon nach kurzer Anwendung meine Fettgriffel ... aber da kann man wohl nichts machen.
Geschwindigkeit:
USB 2.0 ... funzt als Massenspeichermedium unter Lin und Win.

Special Features:
eigentlich keine. Nur halt das super Touchpad
Allgemeine Note:
Wer ein tot-schicken MP3-Player haben will und nicht viel Geld ausgeben möchte/kann ist mit dem MAXFIELD SIN-TOUCH 1A bedient.
 
habe mir vor kurzem noch nen ipod nano 3g mit 8gb ergattert. finde den schöner als die 4. generation und auf den bewegungssensor kann ich eig. verzichten.
zufriedener war ich mit noch keinem mp3 player (ist der 4. und der 2. von apple:D)
 
Archos 404
archos404.jpg


Lustiges Teil, würde es funktionieren. Zur Zeit ist der Akku schrott und das Display spinnt auch ab und zu. Habe damals 199 € dafür blechen müssen und bin mittlerweile vollkommen unzufrieden.
Nagut, der Sound ist schon super, wenn man In-Ear-Kopfhörer benutzt. Satte Bässe, super Frequenzen.

Pro:
- großes Display
- 30 GB Festplatte
- Playlist-Funktion
- Video-Funktion
- AV-in-Aufnahmen möglich
- AV-out Ausgang
- Equalizer
- stabiles Gehäuse

Kontra
- Display ungeschützt
- komische Akkuanzeige
- für MPG und DVD-Formate zusätzliches Plugin für 10 € benötigt
- keine Tastensperre
- blind Tasten bedienen = unmöglich

Achja, wenn wer das Ding haben möchte, ihr könnt euch ja melden ;) Ich will es leider nicht mehr!
 
Mein Maschinchen nennt sich "Pro²" und hat 1 Gb Speicher ;).

War ne Anschaffung ausm Saturn "ca 3 Jahre alt" und ich muss sagen keine schlechte ... er hat sogar schon einmal die Waschmaschine überlebt ;).
 
Ich hab das Iphone 2G mit 8Gb Speicher.
Und muss sagen das ich bis jetzt nur meine selbst gemixten DJ Mixe drauf habe und höre !
"wer hiphop macht aber nur hiphop hört, betreibt inzest - word".

der 32er touch macht sich übrigens super. jetzt kann ich, wenn mir mal wieder kleine poseretten in öffentlichen verkehrsmitteln begegnen, einfach die "death metal noob wegpwnz0r"-playlist über lautsprecher laufen lassen. AAAAR!! :D
 
habe nen ipod nano 4gb 2.generation .
 
Ipod touch 2g

mein erster mp3 player xD, nachdem es mir aufn sack gegangen ist mitm sony ericsson und adapter zu hören
 
Hab auch den Nano 2GB. Komm aber leider fast nie dazu ihn zu nutzen, außer im Urlaub
 
Hi,
Apple Ipod touch 16 Gb und 10 belegt =)
 

Anhänge

  • ipod-touch-iphone.jpg
    ipod-touch-iphone.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 76
Hm.. also ich weiß nich, kann mich für so kleine 2 oder 8 GB Teile nich begeistern.. Ich brauch Speicherplatz und will immer meine ganze Musiksammlung dabei haben und bin daher mit Creative gut gefahren bisher. Hatte erst einen Zen Touch mit 20GB, dann einen Zen Vision:M, der hatte 30.. Aber ich glaube den muss ich auch bald mal austauschen.. Zumal er kaputt ist ;) Gibt leider kein gutes Zubehör (Schutzhülle etc.) dafür..
Werde denk ich, nachdem ich von meinem Macbook Pro hellauf begeistert bin doch endlich auf apples ipod umsteigen, auch wenn ich dem ding bisher skeptisch gegenüberstand. Aber 120 GB zu nem verhältnismäßig moderaten preis sind schon astrein, und mit der entsprechenden schutzhülle / skin wird das bestimmt ne langfristige anschaffung.
Weil bis meine Musiksammlung 120GB überschreitet werd ich mir bevor ich nen neuen mp3 player brauche erstmal n neues plattenregal brauchen ;)
 
iPhone 3G // Schwarz // 8GB

Ich bin absolut zufrieden, verwende es im Auto und für die Bahn und habe alles was ich brauche... :)

Achjo 16GB war in Schwarz nicht lieferbar und bevor ich mir ein schwules "Ladyboy Plastikphone in weiss" kaufe verzichte ich lieber auf 8GB. Ausm Kaugummiautomaten bekomm ich schickere Dinge als das :D

Gruss
 
9796-ipods.jpg


Für Zuhause im Dock: iPod 3G - 30 GB - weiß
Für Unterwegs und im Auto: iPod Nano 3G - 8 GB - silber

Der iPod 5G gehört einer Freundin.
 
Nokia N73 mit 2GB Karte drin.
Musik dadrauf is sicher schon 2-3 monate alt ^^

Hab selten die Möglichkeit zu hören Zuhause is der PC da, Im Auto das Radio, auffa Arbeit gibts nen Radio also eher wenig Gelegenheit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben