MP3 Shops für Black Musik - Diskussionsthread

AW: Blackmusic MP3 Shop?

Hey,

ich bin ein großer Fan von DJ Chillout und hab mir seine Mixe immer auf Youtube angeschaut. Da Youtube aber natürlich nicht das grüne vom Ei ist bin ich auf der Suche nach einer legalen Quelle für die Partybreaks, Google spuckt leider nur illegale Downloadlinks heraus...kann mir jemand sagen, ob ich die Songs irgendwo legal herbekommen kann?

Vielen Dank schonmal!
 
AW: Blackmusic MP3 Shop?

copy & paste ^^ :rolleyes::rolleyes:

jo dj chillout einfach ma bei den verschieden, hier gelisteten shop suchen...ansonsten ma web-records.com oder einfach mal richtig googlen!
 
AW: Blackmusic MP3 Shop?

jaa sorry ich hab zur Zeit ne richtig schöne Grippe da war ich ein bisschen schreibfaul... :(
tjoa hab schon alle google tricks angewandt und bestimmt ein dutzend shops durchgesucht...ohne Ergebnis...deswegen könnte es ja sein das jemand schon fündig geworden ist und netterweise weiterhelfen könnte bei meiner Suche.
 
AW: Blackmusic MP3 Shop?

Hey ich habe es eben bei Galileo gehört und mir gleich nen Ast gefreut :D

Die großen Downloadportale werden bald ihre Downloads ohne DRM Sicherung anbieten, in besserer Qualität und bei Itunes für beispielsweise 30 Cent mehr.
Meine Frage jetzt, ist das ganze dann legal oder steht das Verbot der Nutzung trotzdem in den Benutzerbedingungen?
Wenn nicht werde ich mir wohl bald SSL zulegen.
 
AW: Blackmusic MP3 Shop?

nuja, offiziell darfst du ja gar keine Tracks in der öffentlichkeit präsentieren, auch keine CDs und Platten. Damit du es doch machen darfst musst du ja an die GEMA zahlen, ich denke genauso sieht es bei den gekauften MP3s auch aus.
Aber die iTunes sachen darf man doch sowieso auflegen, oder? Sonst wäre ja die verknüpfung von Serato mit iTunes totaler blödsinn...
 
AW: Blackmusic MP3 Shop?

Also ich kenne mich damit nicht gut aus, kann man wirklich alle Sachen von Itunes in Serato ohne Probleme nutzen? Wenn ja wieso gibts die Frage nach nem ordentlichen Blackmusic mp3 Shop? Remixe kann man halt auchmal so kaufen.
 
Welchen Shop könnt ihr denn empfehlen? Wer hat denn die meiste Auswahl?

Und wo bekommt man auch ältere Klassiker?
 
Ich bin auch im moment nach der Suche, da ich mir das neue Traktor Scratch Duo zugelegt habe. Also hier gibt es denke ich ein bisschen was...

http://www.hiphopsite.com
Hab zwar noch nichts bestellt aber an sich hört sich das garnicht so schlecht an.

Für Mainstream kram und so ist ja Amazon jetzt auch DRM frei. Naja falls ich noch was finden sollte kommts aufjedn hier her^^
 
Ehrlich auf Amazon? Das werde ich mir mal ansehen die haben doch gute Auswahl oder?

Ist jede MP3 bei Amazon DRM frei? Kann man als deutscher eigentlich auch bei Amazon.com Mp3s kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das hat sich jetzt geändert oder wie meinst du das? Oder darf man nur auf Amazon.de kaufen?
 
Es soll Leute geben die es einfach ausprobiert haben...
 
Ne war nicht so gemeint ob es geht, sondern ob es erlaubt ist bei Amazon.com zu kaufen.
 
Amazon sagt: US-MP3-Downloads nur für Kunden in den USA verfügbar.

Es soll Leute geben, die mit Proxys und irgendwelchen Kreditkarten trotzdem dort eingekauft haben oder das immer noch tun (soll auch Leute geben, die MP3s einfach so irgendwo laden ohne regionale Beschränkung). Ob das wirklich so funktioniert, kann ich nicht sagen.

Immerhin darf man bei Amazon.de einkaufen ;-)
 
Naja immerhin...Ist doch ein guter Shop in Sachen MP3s! Danke für den Tip!
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Hip Hop/Black Mp3websites.
Gibt es ein genaues Datum wann beatsource online geht?
Ich suche hauptsächlich Mash Ups und Party Breaks. Wichtig ist, dass der Laden deutsch sein sollte. Ich finde immer nur amerikanische oder englische.
Wäre dankbar über jeden Tipp;)
 
Puhhh, das ist wirklich eine Qual einen professionellen Black Music Online-Shop für MP3's zu finden.

Also Professionelle und gut beschäftigte Club-DJ's haben gute Quellen, wo sie die MP3's herbekommen.
Ich hab mich mal umgehört...
Also sie bekommen von einem Portal immer die neuesten Tracks (/Links) per Mail zugeschickt.Natürlich ist das nicht ganz billig, aber das spielt keine Rolle, wenn der Service stimmt.

Meine Frage: Kennt jemand einen Solchen Anbieter, von dem man Tracks zugeschickt bekommt????Welches Portal nutzen die Profi-Black Music DJ's???Ich wäre so dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte...
 
Hallo,


ich habe folgendes Problem.
ich wollte beim crooklyn clan online store ein paar mp3s kaufen und mit paypal bezahlen.

Aber irgendwie scheint meine paypal zahlung dort nie anzukommen.
Kann mir jemand sagen, warum? Hattet ihr auch schon mal diese Probleme?

Status der Bestellung ist immer auf "pending", auch wenn ich dann nochmal versuche zu bezahlen.

Bei paypal taucht auch keine transaktion auf, obwohl ich ganz normal von CC zu PayPal weitergeleitet werde, dort Transaktion bestätige und dann wieder zu CC komme...

Kann mir jemand helfen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben