Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann aus Erfahrung sprechen. Ich habe beim letzten Gig immer mal kurze 1 sec. lagger drinn gehabt. Habe dann nachher halt nur mit CD weiter gemacht. Problem war die externe Platte. Die hat sich langsam verabschiedet. Ich hatte nur ein paar neue Tracks auf der Platte und den Rest auf dem Laptop. Mein Fazit: Musik gehört auf den Laptop und zur Sicherung auf ein externes Medium.
Gruß Dominik
Ihr müsst auch bedenken dass es auch zwei physikalisch getrennte Platten sein müssen, partitionieren bringt da wenig.
auf was sollte man denn besonders achten wenn man sich eine externe Festplatte nur fürs auflegen zulegt?
danke schonmal soweit. ic hätte jetzt wohl eher zu was kleinem ohne eigene stromversorgung gegriffen (weniger zeug zum mitnehmen)Eigene externe Stromversorgung der Platte ist schonmal ein Anfang.
Schnell, großer Buffer, usw, sollte sie haben...
Meine große externe 3,5" hat sogar einen Lüfter eingebaut zur Kühlung.
Habe mit der auch schon aufgelegt ohne Probleme.
Da ich und mein Kumpel Mobil DJ sind, ist jedes Gerät weniger gleich besser.
Ich hasse diese 2,5"er Plastik Dinger mit 2 USB Kabeln
Die ziehen den ganzen Strom von den USB Schnittstellen ab.![]()
Aber ne kleine Frage: Haben denn aktuelle 2,5er externe Platten immer noch zwei USB-Anschlüsse? Hatte gedacht, das gibts nicht mehr?
Meinem Kumpel seine, läuft dann nicht mit voller Leistung, wenn er einen Anschluß weglässt.es reicht aber auch ein usb kabel... bei meiner intenso zumindest...
wären zwar auch 2 dabei, aber es reicht eins..