Mr. Oizo - Moustache (Album) auf Vinyl?

V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Dabei seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
moin
ich wollte mir Mr. Oizos Album Moustache zulegen, aber dann musste ich feststellen, dass es das gar net auf Vinyl gibt...
bin ich zu blöd das zu finden, oder ist das tatsächlich nicht auf Vinyl erschienen?
es gibt zwar ne Moustache Vinyl, aber auf der sind nur 4 Tracks...

falls es das komplette Album nicht auf Vinyl gibt: wurde der Track "Nazis" von Mr. Oizo auf irgendeiner Platte released, oder ist der nur auf CD erhältlich?

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Unter www.deejay.de findest Du eine ganze Menge zu Mr. Oizo, u.A. auch die 12" Vinyl "Moustache".

Einfach links oben in der Suchleiste "Mr. Oizo" eingeben und schon hat man eine ganze Menge Vinyl's vor Augen ;)
 
@Steve, das ist doch nur die EP. Papa Unser sucht das Album und das gibt's nunmal nicht auf vinyl...
 
danke für die Antwort
aber wie gesagt, auf der Moustache Vinyl sind nur 4 von 18 Tracks...ich suche alle Tracks vom Album

kann ja sein dass die auf weiteren Vinyls erschienen sind...
 
MusicNonStop schrieb:
@Steve, das ist doch nur die EP. Papa Unser sucht das Album und das gibt's nunmal nicht auf vinyl...

Ja, es war auch eher als allgemeine Info gedacht, da es so klang, als ob der Herr "Vater Unser" keine EPs zu Mr. Oizo gefunden hat ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben