Muenchen electro? DJs?

2000 and One war liveact im harry

soweit ich weiß, war lemos live! 2000 and one wäre "normal" dagewesen, war halt am selben wochenende...

aber egal!

@peemo: jaja, immer schön eigenwerbung machen, hm? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du in naher Zukunft Bodzin sehen willst, dann komm am 14.11 in die "Rakete" nach Nürnberg;)

Bodzin ist ein von meiner lieblings dj. wahrscheinlich fahre ich dann nach nurnberg...aber warum kommt er nicht nach munchen!?!?
 
naja, electro-house, mehr in die houseschiene zu drücken, als das es electro sein soll, halte ich für gewagt... electro-house, fehlt oft die typisch pumpende kickline, sondern basiert mehr auf 303 angelehnte mid-bass geschichten, die schön vor sich hinknarzen... ;)

@ ebahous, wenn du gute musik im bereich munich haben willst... fahre nach rosenheim, dort ist das "the hole" kleiner, feiner laden, mit sehr guter musik!!

kannst da mal nach elias fragen... der kann da bestimmt was einrichten!

vielleicht komm ich einmal nach rosenheim.,...fuer deine zitat..minimal house is the shit ;)
 
ist nach wie vor geschmackssache, ich find minimal (wenn er schön grooved) absolut hammer ... geht nix über nen richtig geiles minimal set! tausendmal besser als electrohouse (meiner meinung nach) aber ist eben geschmackssache!

also münchen auf jeden fall Garden (haben immer gute bookings eigentlich, z.b jetzt am 1.11 legt Gabriel Ananda dort auf! Pflichttermin!), Harryklein für den eher minimalistischen (aber dennoch sehr sehr guten) sound und rote sonne / registratur ist auch zu empfehlen!

für die afterhour dann auch gerne ma ins P(r)allais
 
lol der garden hat mittlerweile fast ausschliesslich kackbookings... seit heimatabend drin war sieht mich der laden nie wieder.

palais is eig n ganz netter chilliger club... nur des publikum is normalerweise recht unangenehm.. aber auf der party am 15. wird das ganz anders sein.. is mehr so ne semiprivatparty sozusagen... und mucke wird bissi ins frenchtouchige reingehn ;)
 
garden is eher kindergarden. sonne ist ab und zu echt akzeptabel von den acts her, regi seltener (kann auch rocken, aber wie gesagt nicht oft). münchen hat eben kaum was offizielles, wo man richtig tight weggehen kann. die kleinen läden wie z.b. prinzip, da kann es abgehen - aber auch da hat die "wir spielen das, was funktioniert" - haltung einzug gefunden... ich bleibe dabei, hier bewegt sich nix und selbst die "untergrundaktivisten" haben 'nen stock im arsch...

und wenn man denn mal in einer bar o.ä. jemand guten hört, was schon zu extremen raritäten gehört, dann hauen die leute um mitternacht ab weil ihnen die PA zu leise ist und gehen auf den gleichen langweiligen shit tanzen, den sie an den anderen 51 wochenenden im jahr auch serviert kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer dieses wochenende guten sound auf die ohren will sollte in den garden gehen da legt herr ananda auf! absoluter pflichttermin imo!
 
garden is eher kindergarden. sonne ist ab und zu echt akzeptabel von den acts her, regi seltener (kann auch rocken, aber wie gesagt nicht oft). münchen hat eben kaum was offizielles, wo man richtig tight weggehen kann. die kleinen läden wie z.b. prinzip, da kann es abgehen - aber auch da hat die "wir spielen das, was funktioniert" - haltung einzug gefunden... ich bleibe dabei, hier bewegt sich nix und selbst die "untergrundaktivisten" haben 'nen stock im arsch...

und wenn man denn mal in einer bar o.ä. jemand guten hört, was schon zu extremen raritäten gehört, dann hauen die leute um mitternacht ab weil ihnen die PA zu leise ist und gehen auf den gleichen langweiligen shit tanzen, den sie an den anderen 51 wochenenden im jahr auch serviert kriegen.


ich kann ja mal thomas fragen, der hat sicher ne location am start, wo man was zaubern kann'! :)
 
Prinzip ist einfach ne geile Location, bitte an Tranqui mir Bescheid zu sagen, wenn sich ein gutes, gut besuchtes Event anbahnt.
Was sagt ihr zu Kreuz16?
 
also registratur und liga rocken doch wohl, gestern warn oizo und steve aoki da. letzte woche feadz. und morgen kommen digitalism. was wollt ihr mehr? :rolleyes:
 
liga... lol. wenn das aufm avatar Du bist, hab' ich eh keine fragen. no offense :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also registratur und liga rocken doch wohl, gestern warn oizo und steve aoki da. letzte woche feadz. und morgen kommen digitalism. was wollt ihr mehr? :rolleyes:

hab oizo und aoki letzte woche in wien gesehn. jedenfalls eins der besten events die ich bis jetzt gesehen hab !!

aoki hat sich in die menge geschmissen, ne runde crowd surfing gemacht und dann das nächste hammer brett reingehaut und weitergesungen !

einfach nur geil !
 
also registratur ist doch echt mal nicht schlecht!! haben immer ganz gute bookings, james holden, funk d'void, fc shuttle, jennifer cardini, ellen allien, tiefschwarz (!) ... da geht schon was!
 
Zuletzt bearbeitet:
regi hatte in den letzten 2 monaten richtig geile bookings!

war auch bei feadz in der liga... war eig recht geil und der club is auch an sich recht witzig.
nur des publikum war irgendwie bisschen komisch... als wir zu lavalava n bisschen in der gegend rumgehopst sind ham die leute nur bissi arschgewackelt... is wohl auch nich so einfach mit besagtem stock im poppes ;)
war in der regi allerdings komplett anders, bei boys noize oder surkin zb is mal richtig abgegangen.
 
ich habe gestern sotashi tomi gehoert in match club. jemand hat mir gesagt, dass dieser club von tom novy geoeffnet wurde. ist das wahr?

das ist richtig. match club wurde von tom novy eroeffnet. war auch bei satoshi zum ersten mal da. diesen samstag nic fanciulli + tom novy (hat aber nichts mit electro zu tun)
 
BODZIN = KEIN ELECTRO!!!!!!!!!!

Drexciya, Dopplereffekt, Aux88 das ist Electro
 
ich frage mich gerade echt, was in muc überhaupt geht?!

hier sind jedes WE top acts, und damit meine ich nicht bodzin, weil der ist nun echtmal kein gang im club wert, wenn ich einschlafen will, kann ich das auch im bett, und muss es nicht auf der tanzfläche machen....

da bleibe ich lieber bei fluegel, trentemoeller, luetzenkirchen, tiefschwarz, d.i.m., boys noize etc. wenn ich "echte" top acts hören will, die auch was reißen...

bei fluegel sage ich nur: 4x 1210er --> rockt!!!! :eek: :cool:

vorallendingen, frage ich mich auch, warum die sich in munich nichtmal sowas leisten, bei den eintrittpreisen da zum teil.... :rolleyes:

wohl net commercial genug! ;(
 
@Anltr:

Was ich gerade so im Gedächtnis habe, spielt die nächsten Wochen in München dein genannter Roman Fluegel, David Caretta, Modeselektor, Tiefschwarz... keine Ahnung... komisch, oder? Ist zwar nix für mich, aber egal. Naja der Caretta wäre interessant...

Auch in Sachen "echtem" Elektro geht noch was in MUC... aber davon hast du ja keine Ahnung. Immer nur "auf die Fresse blablabla"... auch wenns "hart und schnell" ist: es is nix Besonderes. Siehs mal ein. ;)

Ich wohne ja jetzt nicht mehr in MUC, sondern im bayrischen Hinterland. Und? Auch hier gibbet bodenständigen Elektro mit Bezug zu den Wurzeln. Zwar keine Top Acts, aber was zählt, ist die Musik.

Mann, komm mal runter.

:rolleyes:
 
fluegel, trentemoeller, luetzenkirchen, tiefschwarz, d.i.m., boys noize etc. wenn ich "echte" top acts hören will, die auch was reißen...

wohl net commercial genug! ;(
gut gebrüllt, löwe... :d

Immer nur "auf die Fresse blablabla"... auch wenns "hart und schnell" ist: es is nix Besonderes. Siehs mal ein.
+1

nichts liegt mir ferner, als die münchner szene zu verteidigen (es gibt hier auch nix zu verteidigen, lol) - aber wie s.disko schon gesagt hat, anltr: stichwort tellerrand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anltr:

Was ich gerade so im Gedächtnis habe, spielt die nächsten Wochen in München dein genannter Roman Fluegel, David Caretta, Modeselektor, Tiefschwarz... keine Ahnung... komisch, oder? Ist zwar nix für mich, aber egal. Naja der Caretta wäre interessant...

Auch in Sachen "echtem" Elektro geht noch was in MUC... aber davon hast du ja keine Ahnung. Immer nur "auf die Fresse blablabla"... auch wenns "hart und schnell" ist: es is nix Besonderes. Siehs mal ein. ;)

Ich wohne ja jetzt nicht mehr in MUC, sondern im bayrischen Hinterland. Und? Auch hier gibbet bodenständigen Elektro mit Bezug zu den Wurzeln. Zwar keine Top Acts, aber was zählt, ist die Musik.

Mann, komm mal runter.

:rolleyes:

ich habe sehr wohl ahnung, von dem was elektro ist... bevorzuge aber die variante mit "C"... weil deutlich mehr dampf...

und damit hat muc wohl auch sein jährliches highlight erreicht... :d
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben