Münchner Treffen ?

Können wir gerne mal machen.

Jetzt ist die Frage, geht man zusammen auf einen Event oder ein Zusammensitzen in ner Bar etc.

Irgendwann Anfang bis Mitte Dezember mal an einem Freitag z.B. wäre prima, da am nächsten Tag, sofern Niemand auflegen muss, jeder auspennen kann.

Unter der Woche gehts natürlich auch :)
 
dank familiy etc bin ich immer etwas involviert, richtig super wäre nächsten Freitag, da habe ich sturmfrei. werde aber versuchen ne Menge möglich zu machen.

:)
 
Das wäre zu kurzfristig, könnte ich z.B. nicht.

Man muss den Leuten schon ne Vorlaufzeit von gut 3 Wochen geben und nen festen Termin vorgeben.

Vorschläge für freakige Bars wären

Cafe am Hochhaus
Kszar
Favorit Bar
Die Bank
Exzess
Kings & Queens (freakig, aber nur Indie/Alternative Music)

Zudem müsste man sich dann dort an einem Freitag früh treffen, sagen wir mal ab 20 Uhr, da es meist ab 21 Uhr schlicht unmöglich ist, überhaupt noch in die Bars reinzukommen wegen Überfüllung.
 
Mando schrieb:
Das wäre zu kurzfristig, könnte ich z.B. nicht.


Zudem müsste man sich dann dort an einem Freitag früh treffen, sagen wir mal ab 20 Uhr, da es meist ab 21 Uhr schlicht unmöglich ist, überhaupt noch in die Bars reinzukommen wegen Überfüllung.

find ich Klasse, gerne in einer Bar die etwas elektronisches spielt :)
 
Elektronisch läuft in der Favoritbar (Elektropunk bis Electro Clash, Elektropop), Kszar (Minimalhouse und Konsorten), Cafe am Hochhaus (Minimal, Elektro), die Bank (meist nur Downbeat im Background), alles mit Live-DJs
 
das hört sich doch wunderbar an ! wer ist noch dabei und welche Termine bieten sich für euch an ?
 
Die Hotelerie bietet mir die Möglichkeit so gut wie zu jedem Termin arbeiten zu können..., oder eben nicht.
Je nach Rücksicht seitens des Dienstplan's.
 
Hm, das heisst, wir wären bis jetzt zu dritt? O_O

Gibts hier nicht mehr Münchner?

hm....
 
ich bin zwar auch aus münchen.. aber zeit ist bei mir immer recht knapp.. vorallem an den wochenenden
 
@Blaxtar

Wir könnten ja auch die Dauer des Meetings von 10 auf 8Std reduzieren...
 
sehr witzig.... UND WARUM ZUM TEUFEL SCHREIBEN MICH ALLE HINTEN MIT ER????? MICH SCHREIBT MAN MIT AR BLAXTAR!!!!!!
 
Blaxtar schrieb:
sehr witzig.... UND WARUM ZUM TEUFEL SCHREIBEN MICH ALLE HINTEN MIT ER????? MICH SCHREIBT MAN MIT AR BLAXTAR!!!!!!

vorher fand ichs nicht witzig, jetzt schon. Also, stell dich nicht an und komm vorbei.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eed:

Ich glaube, wir lassen das Ganze und Du kündigst Dich mal rechtzeitig an, wenn Du mal nach München kommst, dann gehen wir in die Registratur, da läuft eigentlich immer gutes zwischen Minimal u. Elektro.

Kannst dort auch neben der Bühne den DJs u. Live-Acts beim spielen zuschauen :)

Für 3 Leute so nen Aufwand machen lohnt nicht.
 
*rauskram*

mit mir wärn wir zu viert... registratur hört sich gut an da war ich noch nie.
wir könnten nat auch in garden gehn, da sind in nächster zeit sau viele worldacts.
 
<-- wäre auch dabei,

aber ich glaube eure Musikrichtungs is nich so meins ;).
 
jo, München wäre für mich auch noch in Reichweite =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben