Musik-Mix Hochzeit

N
narkima
New member
Mitglied seit
26 Apr 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach jemanden der daran Spaß hat mir einen Musikmix aus 6 verschiedenen Titeln inkl. Übergänge herzustellen. Verwendet werden soll dieser Mix für unseren Hochzeitstanz.
Da ich leider überhaupt keine Erfahrungen damit habe wende ich mich an euch.

Ich habe bereits eine Zusammenstellung der Lieder hergestellt, normalisiert wurde nichts und auch die Übergänge sind nicht vorhanden. Das erste Lied in diesem Mix (Hijo de la Luna) hat eine grauenhafte Qualität.

Ich fände es super wenn mir hier jemand helfen könnte.
Das Musiksstück hänge ich an diesem Post an.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Narkima

Die Datei war zu groß um diese anzuhängen, somit habe ich Sie bei einem externen Hoster hochgeladen: http://workupload.com/file/6sWeeM9r
War vorher eine WAV Datei mit 80MB nach Konvertierung in mp3 leider immer noch 11 MB
 
Jan.S
Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Hallo, ich kann Dir da gerne helfen. Schick mir doch einfach kurz eine PN.
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.120
Reaktionen
541
Ort
Oberhausen
So etwas kann ich Dir machen. Hast Du Dir mal einen Plan gemacht, wie lange jedes Lied laufen soll, ob die Reihenfolge, bis auf Titel 1, variabel ist und wie lange der Gesamtmix laufen soll?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
455
Netwizard
N
A
Antworten
52
Aufrufe
6K
Paul Axthelm
Paul Axthelm

Neue Themen


Oben