Musik und Drogen

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Was haltet ihr davon?
Ich meine mit HipHop wird ja immer kiffen in Verbindung gebracht, nicht zu unrecht wie ich finde. Und mit Techno etc natürlich XTC. Wie steht ihr zu dem Thema? Erfahrungen usw. Wie ist das so wenn ich Euch in eurem Freundeskreis umschaut?
Bei einigen sieht man es ja schon an ihren Bildern, gel Frederik ;)
 

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
113
In Bad Sachsa die ArenA war Niedersachsens größter Umschlagplatz an Drogen.
Sogar leider die DJ´s haben das Zeug vertrieben.
Aber seit dem Umbau hat das Ganze nach Harlingerode gewechselt.

Generell halte ich aber nix davon.

Mein LJ hat damals bei einer Party mit allem gestrobed was da war (und das war nicht wenig) und damit 4 Leute die irgendwas genommen hatten umgenietet. Naja man rechnet ja auch nicht damit.
Aber sie leben noch!

CU
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Gras gehört irgendwie zur HipHop Kultur, mann muß zwar nicht unbedingt kiffen, es machen aber die meisten.
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
ich würde sagen das es auch ohnne geht!!aber jetzt denke ich mir...das ich das geld für platten brauche!!!

peace
Editiert von knuckles am 05.12.00 @ 21:57 h
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Zum Thema hipHop=XTC

Subby, ich stand ja am Samstag im La Rocca vorm DJ... was glaubste, was irgendwann der LJ hinter mir ablässt????  ich hör zwischen den ganzen house!!!!!!-Tunes nur : "lass ma kiffen"

tja, so kanns gehen :D also auch inner techno scene sollte man sich in Acht nehmen :)

Also ich nehm dat zeug nit! Ich rauch ja nichtmals, sauf dafür aber umso mehr :D :D :D
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Im la Rocca riecht es eh voll oft nach Gras.
Die Leute vorm Poisen sehen da viel schlimmer aus. Da sollten wir mal rein, wegen der Mucke.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Du willst ins Poison???????

Nicht Dein Ernst! In so ne Drogenhöhle geh ich nit!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Also gras ist meiner Meinung nach besser als Alkohol!Und mit anderen Drogen kann man es eh nicht vergleichen! Pillen oder so würd ich auch nicht schlucken! Aber ab und zu...

Frederik
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Mhm. Gras ist eigentlich nicht so mein Ding. Das plättet immer so. Ich kriege nur ständig was angeboten und dann kann ich wieder nicht wiederstehen ;-)
In der Musikproduktion ist ja eigentlich eher Koks üblich
Editiert von SChrauber am 06.12.00 @ 13:56 h
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
DU BIST CHRISTOPH DAUM!!!
Und um im Kontakt mit Deutschland zu bleiben benutzt du das Internet...Aaaaaahhhh!!Nein!ghgghgAAAaaaaaahhhh....
Son wieder eine von diesen Halluzinationen!;-)

Frederik

 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
lol nein. Ich hab meine Drogenprobleme ganz gut im Griff :)
Trotzdem..man sollte sich da nichts vormachen..die ganze Musikscene ist bis obenhin komplett zugekokst. Teilweise ists schon richtig peinlich
Editiert von SChrauber am 06.12.00 @ 14:09 h
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
das ist wohl wahr... und trotzdem bleibe ich bei den legalen "Drogen". Ich hör zwar auch immer, dass Alkohol schlimmer sein soll als Gras, aber da ich eh nicht rauche, würde ich auch nicht für Gras damit anfangen, Also: ALLLLOHOL ruled weiter :D
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Sehe ich auch so.
Bei erlaubten Drogen wie Alk, weiß man wenigstens was drin ist. Bei Gras und Pillen gibt es da ja krasse unterschiede. Also das muß ich nicht haben.

Wechseln wir das Thema:
"Besoffen auflegen" ??? Erfahrungen, Pannen usw :)
 
Oben