Musik und Videos über ein Programm abspielen

M

__mcd__

Banned
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hy, ich bin zwar kein DJ, aber ich muss für ein Lokal eine komplette Anlage (Licht, Ton, Video) planen und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich suche ein Programm bei dem ich z.b. wie bei BPM die Audio Files in die Playliste laden kann und mit dem ich auch Musik Viedos abspielen kann. Also Musik mit und ohne Video im gleichen Programm. Wenn es eine andere Lösung gibt würde ich mich sehr über Vorschläge und Tips freuen.

mfg __mcd__
 
D

DJ-KAPLAN

Member
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
ich glaube du brauchst do ein program


Sonic Foundry Vegas 4.0



ich weiss nicht ob mann das hir darf ich habe ein link wo dudas downloaden kannst sonic foundry vegas 4,0
 
 
Oben