Musik verkaufen aus Onlineportalen!!! Legal?

Mal kurz was anderes: Wer zwingt mich denn die Rechnungen von BP aufzuheben?

Ich bin ein kleiner Chaot, und daher sind meine rechnungen meist in alle winde verstreut. irgendwie nachweisen könnte ichs sicher, aber mal ehrlich ich hab nicht für alles was ich besitze noch irgendwo wie rechnung...

Zwingen tut Dich niemand, aber Du musst im Fall der Fälle beweisen können, dass Du die Tracks gekauft hast.

Das geht bei Beatport aber auch über die persönliche Library des Users.

Behalte einfach die eMails, dann ist alles ok...

Seltsam.. bei mir steht die komplette Anschrift, Name, Vorname, User-ID, Nick, E-Mail.
Eventl. solltest mal deine Einstellungen prüfen :confused:


Bei mir auch hab mal nachgesehn und es stimmt.:)
 
Ich habs...

Seit ich per Paypal zahle, drucken die die Adresse nicht mehr mit...Aber Paypal hat meine Adresse...Komisch...

Werd ma weiter forschen!
 
Also haste vorher mit Mastro oder was anderem bezahlt biste festgestellt hast das Pay pal wessentlich einfacher ist:)

Wieso ist das einfacher?

Ich hab vorher mit Kreditkarte gezahlt, was soll daran schwer sein? Ich brauche halt die Kreditkarte auch für andere Zwecke, daher zahle ich lieber per Girokonto.
 
Wieso ist das einfacher?

Ich hab vorher mit Kreditkarte gezahlt, was soll daran schwer sein? Ich brauche halt die Kreditkarte auch für andere Zwecke, daher zahle ich lieber per Girokonto.


Sorry faslch ausgedrückt, wollte nicht das Du jetzt denkst Du wärst zu blöd mit Karte zu zahlen.. ENTSCHULDIGUNG...:D

Ne aber Pay Pal ist einfach besser oder, also ich finds schon und probleme hatte ich auch noch keine damit.:)

Sei es Ebay, beatport und so wieter..
 
meine Rechnungen gehen alle über Paypal ... dennoch alle mit vollen Informationen :confused:

(siehe meine angehängte Bsp. Rechnung)
 
meine alten kreditkarten rechnungen waren mit anschrift, meine neueste rechnung ist mit paypal und ohne adresse
 
meine alten kreditkarten rechnungen waren mit anschrift, meine neueste rechnung ist mit paypal und ohne adresse

War vorhin wieder für 55,00 € bei Beatport shoppen und siehe da Pay Pal gezahlt und....? Mit Adresse, Name ,Anschrift , User Intentifikation (ID) und und so weiter also scheint da was bei euch nicht zu stimmen gerne kann ich den kauf den ich vor 3 Stunden gemacht habe als Kopie hier reinsetzen damit Ihr,s glaubt.:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben