Musik zur aggresivitätssteigerung beim Sport

Wenns was rockiges sein soll dann pushen par tracks von Linkin park auch ziehmlich z.B. One Step Closer
 
Ich kann Korn (vor allem die!), System of a Down, Metallica, RATM, Linkin Park und Limp Bizkit nur voll unterschreiben.

Vielleicht auch etwas Tool? So etwa: Parabol!?

Es gab auch mal ein Lied, das hieß "New noise" und war von Refused - das war echt finster. Hab die Jungs aber nicht weiter verfolgt.

//EDIT: wie's der Zufall will (naja, Youtube hat auch alles):
Refused - New noise: http://www.youtube.com/watch?v=11lBQ7fDYYE


-----------------------

Und wer natürlich auch nicht fehlen darf, wenn's um Rockmusik geht: RAMMSTEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe super, der thread füllt sich langsam :D

soviele aggressions-gestörte menschen hier :p

also diese musik macht mich total verrückt wenn ich nicht grad auf dem bike sitze oder irgendein Gewicht stemme
haha
 
liste-index2.jpg


Lineup vom Hellfest in Frankreich. Ansonsten gibts och das Wacken-Festival :)

warum haben die franzen nen fetteres line-up als wir hier?! ich glaube es hackt... *grmbl* :mad:

achja, mir fallen spontan noch soil und soilwork ein, auch beides feinstes gitarrengeschrammel! :D

das drückt im gesischt!
 
check mal ein paar drum'n'bass Sachen von The Panacea, Limewax, etc.

optional kannst du bei bedarf auch mal ein paar meiner Sets ziehen. Zu empfehelen wären die hier:
https://www.deejayforum.de/24-deejaytraxx/43311-drumnbass-karol-smashing-down-the-happiness.html
https://www.deejayforum.de/24-deejaytraxx/35887-drum-n-bass-karol-schwitzbraten.html

aber schau dich einfach mal nach drum'n'bass um und wenn du mal nähere infos brauchst, schick mir 'ne PN. Ich helfe dann wo ich kann ;)

PS Sorry für die Selfpromo, aber mir sind heir aus dem Forum keine anderen DnB aktivisten bekannt, die auch hart auflegen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben