MV DVS + Maya 44 USB ...nur Probleme!!

C

Cadá

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Dez 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo miteinander, ich weiß das dieses Thema schon lange durchgewälzt wurde, aber ich brauch Hilfe! Hab mir MV DVS und die Maya 44 USB gekauft, das hat geklappt! Das war es aber auch schon...! Beim Installieren von MV DVS kommt nur ein Fenster das mir sagt: "No Correct Serial Number"! Problem mehrmals an Mixvibes gemailt, kam nix bis jetzt (ca. seit 1 Woche)! naja, rüber zur Maya! Die lässt sich auch nicht wirklich so installieren wie es in der Anleitung steht! Das Gerät an sich erkennt der Computer, auch den Treiber (aktuellster 2.5....), aber dann hörts auch schon wieder auf! :( Der ASIO zusatz funktioniert nicht, obwohl ich mir erst gestern den aktuellsten besorgt habe! Wie zum Teufel bekomm ich diese bl.... Maya installiert!
Kann mir jemand wenigstens bei der Maya helfen....?
 
also die treiber der maya würde ich nochmal deinstallieren. dann die neusten asio treiber griffbereit halten und die Karte am usb anschließen. (vielleicht mal einen anderen usb port probieren) sodele und dann erst mal den pc machen lassen. der müsste jetzt son usb-audiogerät installieren. dann die asio treiber installieren und fertig. also das mit der maya war bei mir total easy. (wärend der installation muss die karte am usb kurz ab und wieder reingesteckt werden. Vielleicht liegt es am usb oder Board. Hast du ein SIS? damit gibt öfters probleme, nicht nur bei usb soundkarten sondern auch externen HDs.

Mit der Serial ist so ne Sache. Vielleicht ein Druckfehler, oder so. :confused: würd einfach mal umtauschen, am besten telefonisch die sache beim händler besprechen. geht schneller.
 
Bei der Seriennummer beachten alles was O oder 0 ist ist eine "Null"!!!
Hatte ich dir glaube ich in einem anderen Forum schon geschrieben , das mit der maya ist aber wirklich nicht nachzuvollziehen , was für ein system, hast du?
Einfach Asio-Treiber starten dann auf deinstalliere alte treiber gehen, und danach sagt er das du die karte anstecken und kurz darauf wieder abziehen und wieder anstecken sollst, also bildschirmanweisungen befolgen. Funktionierte ohne probleme auch bei SIS chipsatz (habe ich selber im Notebook). Ansonsten könnte deine maya defekt sein den fall hatten wir auch schon einmal. :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben