Nach Naddel jetzt die Siegel

AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

das scheint der einzigste pluspunkt zu sein.
stimmt schon das vid ist gut, aber mir gefällt der track nicht.

Das Vid ist gut? Hui, ich glaub, ich hab selten so ein schlechtes Musikvideo gesehen... Einfach nur billig, nichtssagend, peinlich und langweilig... :confused: ;)
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Das Vid ist gut? Hui, ich glaub, ich hab selten so ein schlechtes Musikvideo gesehen... Einfach nur billig, nichtssagend, peinlich und langweilig... :confused: ;)

Galleon - So i Begin
Mit dem Pass verstehste auch wenn du dir das Video anguckst.

Zu den anderen DJanes mit den ich bis jetzt aufgelegt habe bzw. kennen gelernt habe, die meisten können gut auflegen
Pretty Pink, Simone Anes, Polina Play,"Superzandy":p:p sorry der musste jetzt sein :) , 2 Elements legen eigentlich ziemlich gut auf und sehen nebenbei hammer aus :)
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Herrlich, genauso muss das ablaufen! Nach der morgentlichen Schlampen-Toilette erst mal 5h Klamotten anprobieren, sich dann fertig angezogen den Wanst vollschlagen, feststellen, dass man sich noch kein Stück um die Mukke gekümmert hat, und dann einfach mal ein paar "Kontor" Platten einpacken (Infinity nicht vergessen, ganz wichtig) und dann ab ins P1!
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Hat kein Mensch was dagegen wenn sich Promis musikalisch betättigen,nur das was weiblich bis dato so geboten wurde von Nadel und Co.hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen und viele andere eventuell auch, sind alles solche schnellen Geldmacher Tracks auf Komerzbasis.Der einzige Trost ist das Misses Siegel einfach mal ne geile S_a_u ist mehr aber auch nicht.
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Wie kann man die Alte nur geil finden!?
Gut, Geschmäcker sind verschieden ...aber des mir absolut unerklärlich. *löl*

Warum ich sie nicht ansprechend finde!?
-> Ganz einfach, du springst so mit ihr unter die Dusche, (wobei ich sie da schon nicht wirklich hübsch finde), und kommst mit sowas wieder raus ...merkst was!? ;)
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Warum ich sie nicht ansprechend finde!?
-> Ganz einfach, du springst so mit ihr unter die Dusche, (wobei ich sie da schon nicht wirklich hübsch finde), und kommst mit sowas wieder raus ...merkst was!? ;)

das ist ein argument
aus einem ähnlichen grund hab ich dem alkohol entsagt,das duschen würde ich ungern aufgeben:d
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Wie kann man die Alte nur geil finden!?
Gut, Geschmäcker sind verschieden ...aber des mir absolut unerklärlich. *löl*

Warum ich sie nicht ansprechend finde!?
-> Ganz einfach, du springst so mit ihr unter die Dusche, (wobei ich sie da schon nicht wirklich hübsch finde), und kommst mit sowas wieder raus ...merkst was!? ;)

Na und? Man kann sie ja auch von hinten nehmen :d:d
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Na und? Man kann sie ja auch von hinten nehmen :d:d

ich hab noch genug alte Decken die ich ihr übers gesicht legen kann,
nen alten Schminkkasten von meiner Ex hab ich auch noch hier,es gibt immer ne Lösung:d
Und mein Staubsauger kann sogar Fett absaugen:D:d:p
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

das bittere an dieser sache ist, dass ich diesen track letztens inner kneipe gehoert hab :d ( ich weiss, wo treib ich mich wieder rum... )
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Jo, dass die eine mit der anderen nix zu tun hat... :confused:
Öhm, dir ist schon klar das des jeweils Frau Siegel auf den Fotos ist!?
Ich hatte letztens ne Zeitschrift in der Hand da waren noch viel krassere "mit/ohne" Bilder von "Prominenten" drin, verständlicherweise sind die Bilder aber im Netz kaum bis gar nicht verfügbar. :eek:
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

ist doch latex wie die in echt aussieht?
in dem video find ich das sehr schön anzugucken!
und dabei ist mir egal wie viel da mim pc nachbearbeitet wurde, oder wie viel kleister die druff hat!
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Öhm, dir ist schon klar das des jeweils Frau Siegel auf den Fotos ist!?
Ich hatte letztens ne Zeitschrift in der Hand da waren noch viel krassere "mit/ohne" Bilder von "Prominenten" drin, verständlicherweise sind die Bilder aber im Netz kaum bis gar nicht verfügbar. :eek:

für mich ist das latoya jackson
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Wenn wirklich ja dann pwoned. :eek: :d
Aber dann setz halt nen anderes von der Schralle ein, Kernaussage bleibt...
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Ich suche die ganze Zeit die Nadel im Heuhaufen... :p
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

...

...blabla....setzen 6 blabla....

Schön, wie man Zitate völlig aus dem Kontext reißen kann :rolleyes:

Wie gesagt, schau dir das Video von Galleon an. Ich bin sogar so nett und poste mal nen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=UnPsxcUIdGg
Spätestens bei 3.38 sollte klar werden, was gemeint ist.

Und als Addition dazu: Ja ich finds musikalisch immernoch um Längen besser :D
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

für mich ist das latoya jackson
würde ich auch sagen
Ich seh den Sinn in dem Track nicht, Singen kann sie nicht und potten-häßlich ist sie auch noch, dat kann doch nix werden. :rolleyes:

die vocals hat eine andere künstlerin beigesteuert


btw. habe hier zufällig eine ziemlich aktuelle playboy....... wirklich schön anzusehen.....

und hier ein ehrliches interview:d
http://www.youtube.com/watch?v=j4_u7_Aeyls&feature=related
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Wie gesagt, schau dir das Video von Galleon an. Ich bin sogar so nett und poste mal nen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=UnPsxcUIdGg
Spätestens bei 3.38 sollte klar werden, was gemeint ist.
Ich kenne das Video in und auswendig... :rolleyes:

Und als Addition dazu: Ja ich finds musikalisch immernoch um Längen besser :D
Da stimme ich dir ja zu, daran gibts auch garkeinen Zweifel, hat nur nix mit der ursprünglichen Aussage zu tun. Egal, mein Statement zum eigentlichen Thema hab ich abgegeben, von daher...
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

sie hat wahrscheinlich gemerkt, dass ihr lied musikalisch gesehen nich so der kracher is, und da hat sie sich einfach ma gedacht ''tanz ich halt halbnackt vor der kamera rum, damit es wenigstens noch von ein paar notgeilen säcken gekäuft wird''...

so wie es bei tausenden anderen liedern/videos auch schon der fall war... ;)

naja, was solls, kann man nichts gegen machen, also sollte man seine energie nich verschwenden, um sich darüber aufzuregen (sondern eher drüber lachen)...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Gulia Siegel war schon paarmal in der Passage in Wien, eigentlich einer sehr angesagten Location. War auch mal dort, als sie aufgelegt hat.

1. Musik war wie immer, kann also sein, dass sie nicht aufgelegt hat oder nur so getan hat als ob
2. Ich war sturzbetrunken, da hätte auch DJ Klaas auflegen können und ich wäre begeistert gewesen :D

Das einzige was ich nicht verstehe: Die passage mach immer vollgas Promo mit ihr und sie ziehen damit auch noch massenhaft Leute an!! :rolleyes:
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Irgendwie ist in diesem Thread leichter Neid herauszuhören.:rolleyes:

Ja, so ist das halt. Sex sells. Da interessiert keinen die Übergänge. Da interessiert nur die Frau. So einfach ist es, Geld zu verdienen. Andere brechen sich jahrelang einen ab und verdienen immer noch keine Kohle. Daher auch der Neid.

Aber was ich noch schön finde:

In einem anderen Thread habe ich mal danach gefragt, ob Ihr als Gast in einen Club gehen könnt, oder ob Ihr Euch dort auch als DJ fühlt und die Übergänge beobachtet.
Merkwürdigerweise haben fast alle gesagt, dass sie da feiern wollen.

Nur leider widerspricht sich das hier.;)
 
AW: Nach Nadel jetzt die Siegel

Ja, so ist das halt. Sex sells. Da interessiert keinen die Übergänge. Da interessiert nur die Frau. So einfach ist es, Geld zu verdienen. Andere brechen sich jahrelang einen ab und verdienen immer noch keine Kohle. Daher auch der Neid.
lächerlich materialistische interpretation, alter mann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben