Nachbauten sind definitiv alle scheisse!!


...mir fällt grade auf, wolltest Du nit bei 1600 posts gegangen sein (nur so ne Frage) :D

;)

Naja trotz den Smilys hörte sich das aber ziemlich danach an !aber es sei dir verziehen !;-)
Darfst dich wieder setzen !;-)
DaZe
 
ja trotz müdigkeit und kreuzschmerzen !Hab heute gesehen das Saturn den Preis beim MK II gedrückt hat => um 150 Mark !!!!!
DaZe
 
das sind hier wieder themen schwenker  *ggg*

und wie teuer ist jetzt der MKII bei euch?!

S-Phyte
 
Also für euch wird er teuer sein => 1150 Mark !'Aber für uns is es einfach billig !nich so wie Cosmos vor 5 jahren mir 1650 Mark !!!!!!(wahnsinnist)Billiger gibts ihn nicht bei uns !schade !aber naja ...
DaZe
 
*g* stimmt auch wieder !Aber ich lass mir das per nachname nach Ö. senden !
Oder ich fahr mal eben nach Tschechien !*g* Billigland => noch billiger weil gefälscht !*lol*
DaZe
 
meinst du wirklich, das es kopien von dem (zB) 1210er gibt?! der als Original Verkauft wird?!

:)

S-Phyte
 
*g* nein war doch nur a Schmäh !;-)
Aber die nachbauten sind doch alle im Grunde nur Kopien !;-)
DaZe
 
hm ja oke
aber es steckt 1. auch andere Technik drinnen !also vom Motor her !
Weil wär ja schön wenn alle den selben motor drinnen hätten wo kämen wir denn da hin ?!?
DaZe
 
*lol* Die und besser ?!? ich glaub die brächten es immer noch fertig die schlechtesten Decks zu bauen auch wenn der Technics motor nicht patentiert wäre ....
DaZe
 
Naja mir hängen die Deck langsam zum Hals raus !kann nix vernünftiges damit machen !vor allem bei diversen Backspins macht der motor nicht mit denn da hör ich auf einmal so ein brummen als würde der motor sich auch zurückdrehen !!!!!
DaZe
 
Ja so ungefähr !und das überlastet eben den Motor...... und dann kommt eben dieses rumoren !Hört sich so ähnlich an wie ein Hase der knurrt!Ja Hasen können das .... !!!!!
DaZe
 
Ja wohl die Reloop Decks sind echt das Allerletzte!!!
Wer gründet mit mir eine Terrororganisation gegen Reloop?! *lol*
 
ich kenne mich zwar nicht in der HASENSZENE aus, aber das knurren kenne ich auch! *gg*

:)

S-Phyte
 
naja dann stellen wir beim nächsten Treffen wo ich zugegen bin einen Reloop und einen Hasen nebeneinander und bringen beide zum knurren !Dem Hasen geben wir noch ein Mic und das passt dann schon !
DaZe
 
Ey, ich hab Reloop`s !  :gun:
Find die nich scheiße, klar is n Technics besser, aber...
naja... ihr seid ja eh alle voll die Profis !  :D
 
Tag Smooth,

:'(ich habe doch auch Reloop´s :gun:!!!
Aber so ein Dreck kommt mir unter Garantie nicht mehr ins Haus!!!

[glow=red,2,300]Der Redface[/glow]
 
Uah,

ich hatte letzte Woche mal die Gelegenheit, die RP-4000'er beim DJ Afri anzutesten... zum Üben ganz ok, aber für den "ernsthaften" Einsatz kannste die Dinger echt vergessen. Statt "High Torque" sollten die besser "High Torture" heissen *g*
Beim Nachschieben surrt die Platte noch fröhlich weiter, beim Abbremsen hat man gleich den Teller in der Hand... subba. Den Tonarm kannste auch auf'n Mond schiessen.
Am gleichen Tag war ich auch beim Musikhändler, PA-Komponenten einkaufen... in der Wartezeit hab ich da mal an 'nem Vestax PDX rumgespielt, der da so einsam rumstand. Wow! Was ein Motor! Da muss man schon ordentlich stemmen, um den anzuhalten. Schade nur wegem dem Scheiss Design (sieht irgendwie alles nach billiger Plaste aus) und dem verf*** ASTS-Tonarm.
Ich wünsch' mir 'nen Technics mit Vestax-Motor... ich glaub, das wär' ideal :)

Hat eigentlich eine(r) von Euch schon den Technics M3D antesten können? Der soll ja auch 'nen neuen Motor haben... ach, ich kuck mal besser nach 'nem M3D-Thread :)
 
Der MK 3 hat KEINEN neuen Motor drinnen !!!!!
Der Vestax sieht meiner Meinung schon gut aus !Mal was neues !Jedenfalls ist das KEIN billiges Plastikgehäuse !Dieser Kunststoff wurde extra für den PDX entwickelt !
Ja Reloop ist nur zum üben gut aber NUR für Anfänger und viell. als Übergang zum optimalen EndTT !!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben