Nachbauten sind definitiv alle scheisse!!

Och, kein neuer Motor? Hab' letztens noch in 'ner Anzeige was von "optimiertem Motor" gelesen... naja, muss man an dem MK" Motor eigentlich was verändern? Nö, wa? :)

Wegen PDX: über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und wenn das auch _der_ PDX-Superspezialkunststoff ist, ich finde, es sieht billig aus. Oder um es neutraler auszudrücken: es ist nicht mein Geschmack *g*

Wie wär's mit 'nem Gehäuse aus fetten, pockigen Gusseisen, das ist 1. schön schwer (50-kg-Diebstahlsicherung - der Versandhandel wird sich freuen *lach*) und 2. sieht es je nach Location auch noch nett aus, wenn man den TT kreativ anrosten lässt *mjam* :)
 
Also sicherlich ist das Geschmackssache! Aber so schlecht sehen die Vestax-Turnies gar net ma aus! Oda aba auch die von Numark, sehr edel die Teile! Aber wie gesagt Geschmackssache!
 
Numark baut auch edle Teile !!!!*hähä*
Und noch dazu sehr gute !soll heisen es sind die besten Technicsnachbauten die es am Markt gibt !!!!!Der Motor und der Teller sind sehr ähnlich aber das ganze hab ich schon mal erklärt !!!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben