Nachbauten sind definitiv alle scheisse!!

Hmmm, ich kann ja mal Kurse geben in "Wie schreibe ich umfangreiche Postings und tu dadurch wichtig und schlau" *ggg*
 
*ähem* meine Thread sind normaler Weise umfangreich aber momentan gibt es nichts umfangreiches zu schreiben WEIL JA NIEMAND AUF NEUE THEMEN REAGIERT !*grmpf*

Ja oke ich gebs zu ich hab einiges nicht gesagt !
DaZe
 
siehste DaZe ;)

ich antworte auch nicht auf jeden ****, denn dies finde ich dann unsinnig...

:D

S-Phyte
 
willst du behaupten ich schreibe scheiss Themen oder wie sehe ich das ?!?  :mad:
DaZe
 
@ DaZe:

Nein, nur du scheibst ja bei jedem Thread ordentlich mit, und dann ist das normal das du die Antworten nicht ausschreibst bzw. dich nicht umfangreich antwortest!!!!
ist doch normal oder, DaZe, wenn man schon soviel hier vertreten ist muss auch Kritik abkönnen... normal oder?!
Aber das soll nicht heißen DU sollst damit aufhören, *gg*, bisu jätzt böhse? ;)

:D

S-Phyte
 
nein ich bin nicht böse !ich werde nur manisch depressiv !*g*
Scherz !

Ja oke hast recht !Und ich vertrage durchaus Kritik aber es gibt eben Tage da vertrage ich sie nicht !Und ich denke das is bei euch auch so !
Aber trotzden frage ich mich warum der UMX7 Thread noch immer ohne Antwort ist .... ?!? .....
DaZe
 
Hi Leutte!
Ich will jetzt mal meine meinung zu dem thema sagen und zwar:
ich habe mir vor 3-4 wochen von einem kollegen mir den Reloop 3000 MKII geholt und einen Gemini PT-1000 (natürlich mit mixer etc.)...
Ich also erstmal ordentlich am probieren, fuchtel, scratchen u.s.w. bekomme auch schon einiges hin und merke das der gemini 1000 30* besser ist als der Reloop....
mmmhh sage ich mir nach ein paar tagen, viele leutte meine (auch hier) das der Technics der derbst turntable ist....also ich los zum alten kollegen der einem am start hat...
natürlich bin ich mit voller erwartung hingegangen um mal den "King" zu testen...ich also angekommen, angeschmissen und was merke ich....der technics ist garnicht so derbe wie ich dachte,mmmmh
ich weiss nicht vielleicht stehe ich mit der meinung alleine da aber ich kann jedem empfehelen sich NICHT sofort am anfang einen Technics zu holen weil es schon lengst gleich gut tables gibt die billiger sind und auserdem ein beginner hat vielleicht nach 4-6-10 wochen garkein bock mehr auf den ganzen kram und dan ärgert man sich über den geld rausschmeiss.....(kommt mir jetzt nicht mit dem bullshit: technics kann man immer verkaufen...)
haut rein :D


 
@weedjrule
RE:
>>>"dan ärgert man sich über den geld rausschmeiss.....(kommt mir jetzt nicht mit dem bullshit: technics kann man immer verkaufen...)"<<<<

tja, das es KEIN Bullshit ist, nenne ich diesen Grund GERNE nochmal, denn es ist einfach so, alle wollen nen Technics haben und damit ist der WERVERLUST klein... ;) - IST SO!

:)

S-Phyte
 
stimmt, und das der nich so prall ist, haben wa ja alle schon gemerkt, ne?! ;) *lölolölolölolölolölolölolölol*
 
hm .... wen man sich doch wenigstens mal den ganze Thread AUFMERKSAM durchlesen würde !
Oke er is nich der beste mehr aber er hat immer noch nen Hammermotor !!!!!!!!
DaZe
 
@ Spawn ich rede nicht von dir !Von dir weiss ich das du es gelesen hast !;-)
DaZe
 
Der schlechteste Nachbau aber is immer noch Stage Line !Und sagt nicht das wär Reloop !An Satge Line kommt keiner ran !*lol*
;-)
DaZe
 
Willst du mich denn aus dem Forum haben ?!?
Ich hab eingesehen das es nix bringt wenn ich gehe !
Falls du was dagegen hast dann sag es !
DaZe
 
DAZE, also irgendwie finde ich, das man in deinen Antworten merkt das du ne ziemlich schlecht laune hast... jeder mal fühlst du dich auf den schlipps getretten... :(

:)

S-Phyte

PS: don´t worry be happy ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben