Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt? Wie soll ich dir bitte "lauter" erklären? OK, sagen wir mal so: Die LEDs am Mixer sind auf der linken Seite immer "weiter oben". In der Software mit der ich aufnehme (BIAS Peak) ist das auch klar zu sehen. Auch in den WAVE-Forms, und dann auch in SSL... Damit du jetzt nicht sagen kannst, es lieg an der Platte: Es ist bei allen Vinyls mehr oder weniger zu sehen, und auch bei Timecode-Platten.
Es sind, grob gesagt, immer 1 - 2 dB Unterschied. Anfangs hab ich bei meiner M-Audio Transit einfach den rechten Kanal im Softwaremixer 2dB angehoben. Das geht bei meiner neuen M-Audio Audiophile Firewire aber nichtLeider...
Ich glaube es is die Nadel. Ich kann leider nur über Software arbeiten, da ich vom TT über ein PreAmp in die Soundkarte gehe. Da habe ich keine BAL-Regler. Leider habe ich in BIAS Peak noch keine Einstellung gefunden, um einen kanal dem anderen angleichen zu können. Unter CoolEdit, zu meiner Windowszeit, konnte ich einfach beiden Kanäle getrennt auf 0dB normalisieren, und gut wars....
Der PreAmp ist OK. Der is von Pro-Ject! Ich hab das Problem mit der Nadel ja auch an meinem Mixer.
WaveLab gibts leider nicht fürn Mac![]()
Hab ich. Dann geht allesLeider kann man am AT95E die Nadel nicht wechseln. Dann werde ich mir wenn gleich ein AT110E kaufen.
Warum? Mir war schon klar dasses die Nadel ist. Mir ging es darum, ob man es beheben kann![]()
Hab ich. Dann geht allesLeider kann man am AT95E die Nadel nicht wechseln. Dann werde ich mir wenn gleich ein AT110E kaufen.
für den Preis was dieses Sysrem kostet kannst Dir doch gleich ein "vernünftiges" holen![]()
Bei Ebay für 35,- inkl. Versand.
Kann sein. Meine erste Concorde Pro S war auch von Anfang an im Popo. Danach hatte ich aber immer Glück.Ist die Nadel vielleicht schon von vornherein kaputt gewesen
Ist gut möglich. Aber wie gesagt, wenn der Pegelunterschied 1-2dB beträgt ist das durchaus normal. Egal welche Nadel (versch. AT, Ortofon), ob Reloop/IMG/Technics-TT, Reloop/Stanton-Mixer oder Audiotrak/Onboard/Creative/Esi-Soundkare. Ich hatte schon immer ca. 2dB mehr auf dem linken Kanal.Ändert sich da vielleicht noch was, wenn sie sich ne Weile eingefahren hat?
Grüße