Nadel auf einem Kanal lauter. Was kann man tun?

Ich hab' die Nadel jetzt umtauschen wollen. Im Laden haben sie sie nochmal getestet und siehe da: sie funktioniert. Nun liegt der Fehler also am System. Ich werd' die Kontakte dann mal prüfen, wenn ich das nächste Mal Zeit habe. Ich habe leider kein Messgerät und prüfe einfache Kontakte immer mit einer Lampe und einer Batterie! Kann ich das in diesem Fall auch machen oder wäre das zuviel Spannung für das System, bzw. was kann man da noch machen? So ein System sieht ja eigentlich ziemlich simpel aus. Außerdem habe ich nicht so übermäßig viel Lust mein kleines finanzielles Budget auch noch für ein neues System zu strapazieren!
Grüße
Max
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Stereokultur
S
A
Antworten
17
Aufrufe
5K
ain-solo
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mr. Fab
M
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D

Neue Themen


Zurück
Oben