Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, vorneweg tut es mir Leid wenn das vllt. nicht direkt hier rein passt, aber habe im Internet und hier schon im Forum geguckt nach Meinungen über Native Intstruments Maschine vs. Native Instruments Mikro.
Meine Frage ist, was könnt ihr mir empfehlen?
Die NI Maschine oder Mikro ? (Preis unrelevant)
Ich habe vor bald mit dem Producen von Hardtechno/Schranz/Techno anzufangen
Wenn der Preis irrelevant ist auf jeden Fall die große Maschine. Die kleine ist nur eine abgespeckte Version, bei der mMn der "Workflow" deutlich leidet.
Ja, ich ärger mich mittlerweile natürlich dass ich mir die micro gekauft hab. Zum produzieren ist es eigentlich egal, je nach workflow würdest du ja eher die software als den hardware controller nutzen. Aber wenn du auf die idee kommen solltest den controller mit auf ne bühne zu nehmen wirste den unterschied sehr schnell merken.
Problem: Wenn ich bei meinem 2. Laptop Maschine anstöplse ist erstmal alles normal, bis ich dann Maschine an sich selbst starke. Funktioniert alles soweit, aber die Displaybeleuchtung ist aus. Treiber hab ich auch schon neu Installiert.
An meinem anderen Rechner geht alles ohne PRobs![]()
Kann man die EDU Lizens 2 mal aktivieren? Würde gerne ne Maschine kaufen, aber die hat ne EDU Lizens.