D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du beachtet auf welche Partition der Installatiospfad hin geht - wenn c zu klein ist ,... das Ziel einfach ändern. ?!
halle zusammen,
ich bin fast am verzweifeln. Thema sample- und slicingfunktion bei der maschine mikro. Was ich zu drücken habe ist mir bewusst, aber irgendwie kann ich keine samples aufnehmen. Hier wurde teils bereits geschrieben, dass ein audiointerface notwendig ist.
Mein equipment:
Imac (2011/12)
maschine mikro
vestax vci 100 mk2
das vestax-pult hat ja ein integriertes interface. Was zur hölle mache ich falsch?
Es sollte doch eigentlich so funktionieren, dass ich am rechner - meinetwegen über itunes - einen track laufen lasse und meine mikro das tonsignal aufnimmt, oder?
Was brauche ich und wie muss ich es anschließen?
Danke!
Schön, dass ich hier den einen oder anderen amüsiere.
Über den Browser bin ich schon gegangen. Dann frisst das Teil anscheinend keine MP3's. Okay, dann war ich ja richtig. Ich dachte man kann das ähnlich wie in audacity machen, quasi die signale der soundkarte aufnehmen.
Ah, dann müsste ich quasi meinen TT an den VCI 100 Input stöpseln und dann die Eingangsquelle auf meine VCI 100 setzen?!?!
*** edit ***
Ich werde im Zuge des Jetztmusikfestivals am Samstag einen kleinen Workshop bei Chris Liebing und einem NI Produktdesigner besuchen. Rund um Maschine und Traktor.. habt ihr irgendwelche ungeklärte Fragen? (also jetz nich grad was handbuchmaessiges...) Ich stell sie gern!