Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der im nächsten Ort liegende Aldi wird an dem We wieder mehr Umsatz machen als im gesamten restlichen Jahr zusammenKann man sich in nem nahegelegenem Örtchen eindecken?
Ja. Jede halbe Stunde oder so fährt ein (ich meine sogar kostenloser) Shuttlebus vom Gelände zum nächstgelegenen Kaff. Von der Bushaltestelle bis zum Supermarkt sind es dann ca. 300m (die ziemlich lang sein können, wenn man zuviel einkauftKann man sich in nem nahegelegenem Örtchen eindecken?
Ja, gibt überall auf dem Platz Wassercontainer und WasserhähneUnd.... kriegt man Wasser für Planschbecken und Getränkekühlung beigeschafft?
Und bitte ab Sa. morgen dann die Badelatschen nicht vergessen falls man vorhat sich an einem eben dieser zu bedienen.Ja, gibt überall auf dem Platz Wassercontainer und Wasserhähne![]()
Ja. Jede halbe Stunde oder so fährt ein (ich meine sogar kostenloser) Shuttlebus vom Gelände zum nächstgelegenen Kaff.
nehmt lieber mit, was ihr braucht und bleibt durchgehend auf dem gelände...
Dann machs doch.Möcht auch gern mal auf so eine Massenveranstaltung
Von nichts bis alles ist für jeden was dabei.Wie istn das da so allgemein ? Viele weggedichtete Leute oder vermischt sich das mit den Wochenend-Trancern ? xD
Gerade die "Wochenend-Trancer" sind doch die schlimmstenViele weggedichtete Leute oder vermischt sich das mit den Wochenend-Trancern ? xD
Viel Spaß allen auf der Nature, lasst es krachen und grüßt die Pydna![]()
Öööhm...!? oOJaja, der Jan hat die Seiten gewechselt ^^