Net-Radio?

naja.. ich hör garkein Radio.. ;) weder Netradio noch sonst was.. Außer vielleicht mal im Auto ,ja.. hab den ganzen Tag mucke um die Ohren. Da brauch man auch ma seine ruhe.

Also.. D.A.G.O. against Radioterror.. hehe..

greeeetz.. D.A.G.O:
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=27;threadid=7538;start=0#74267 date=1055538777]
hab den ganzen Tag mucke um die Ohren. Da brauch man auch ma seine ruhe.


[/quote]


...wie wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
Hmm, bin eigentlich in Belgien mit gutem echtem Radio verwoehnt. Nebst dem wochenendlichen Specials mit u.a. Tomaz und den Fuse-Residents, zieh ich mir des oefteren www.cyberfactory.be (u.a. diesen Sonntag mit Jugde Jules) rein.

Fuer die DnB Liebhaber gab es www.boups.com, die aber im Moment aus technischen Gruenden nicht mehr auf Sendung sind. Trotzdem empfiehlt sich deren Mix-Archief mit sehr interessanten Sachen.

Cheerio
 
Ruhe?
Ruhe hab ich in der Schule, oder wenn ich schlafe...

Ne, mal im Ernst, ich gehöre auch zu den Leuten die kaum bis garkein Radio hören. Manchmal höre ich in den L1ve Partyservice mal rein, aber sonst laufen bei mir nur meine eigenen Mixtapes und Mixcompilations von anderen DJs, oder ich genieße auch einfach nur das höchste Gut auf Erden, die Ruhe!
 
ich selber hör zwar überhaupt kein radio,
bis auf ab und zu im auto, aber es gibt doch im windows media player eine eingebaute funktion, von der aus man auf hunderte verschiedene online-radio sender zugreifen kann?!?

da sind so ziemlich alle stilrichtungen vertreten
(orthodoxe kirchenmusik, etc *grins*)
 
Na ihr seit ja drauf... Versucht ihr es beim auflegen auch zu vermeiden Musik zu hören, ja? *lool*
Also ich hör Trance jeden Tag und wenn nicht dann Schranz. Dance mag ich eigentlich nicht, aber ich hörs trotzdem irgendwie tagsüber von SSL...
Naja! :-D
 
@hexe

hehe,geht mir auch so... höre am liebsten aber immernoch vocal & hard-trance. abe rim grunde alle richtungen von trance = i love it :)

ssl hör ich auch,wenn ich net netz-radio hör. kann mir schranz aber irgendwie nicht so lange geben... das wird mir echt zu eintönig. vor allem suche ich bei schranz immer vergebens nach "sound-qualität"... :) belehrt mich eines besseren,aber finde das klingt zu sehr nach "brei" :)

sry 4 offtopic
 
naja, meistens höre ich keine i-net radios, sondern nur sets von irgendwelchen dj's, damit meine bandbreite nicht gestört wird ;)
naja, aber ab und zu lege ich auch bei pure-dj auf. in letzter zeit aber weniger, da ich im moment kaum zeit habe.

greetz, frog
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben