NEU! Numark X2 Hybrid Turntable

Danny_DJ schrieb:
Irgendwie wars klar - Numark wird auch einen hybriden bringen.

Sieht auf jeden Fall feiner aus als das Gemini-LW. Finde das der Gemini viel zu überladen wirkt.
Ich frag mich aber was das soll. Beeindruckend ist so ein Hybrid sicherlich schon... Wer hätte vor 4-5 Jahren noch an sowas geglaubt? ;)
Ich denke aber nicht, dass sich die Hybriden in nächster Zeit durchsetzen können. Sie sind Exoten, und werden es auch sicher eine lange Weile noch bleiben.

Ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass diese Player in etwa 10 Jahren im DJ-Biz so selbstverständlich sein werden wie es heute CD-Player sind. Aber jetzt überlegt mal wie lange es vom "DN-2000F Mk2" bis zum entgültigen Durchbruch der CD in DJ-Kreisen gedauert hat.
So ungefähr wird es wohl auch mit diesen sehr innovativen, aber derzeit hoch überflüssigen Playern auch sein.
 
Hab grad mal was zum angepeilten preis gefunden:
Bei djstore.co.uk kann man den X2 schon vorbestellen, zum Preis von läppischen 999,- Pfund.
Das macht beim aktuellen Wechselkurs ~1,460.60 EUR
Na, wenn das mal kein Schnäppchen ist ;)
 
manchmal frage ich mich, ob die die teile auch mal unter clubbedingungen testen.
ich hab noch keinen plastik tt gesehen, der nicht ab einer bestimmten lautstärke rückkopplungen allerfeinster art verursacht!

sehe ich das ausserdem richtig, daß ich um mit cds zu spielen ne spezielle vinyl auf dem teller haben muss?

"• Numark spindle with vinyl interlock record for CD control (Patent Pending)"
 
Jap, siehst du richtig! :)
Die Narbe ist bei dem X2 eckig - genau wie das Loch in dieser speziellen Platte.
So können Bewegungen (scratching etc.) direkt auf den Teller übertragen werden.
 
Klar kann det stimmen! Wat erwartest Du denn von so einem "Ding"?

*Nase rümpf*
 
ist doch irgendwie ein haken drann oder? für 250 euro kann da was garnicht stimmen!
 
Klar...Legoverarbeitung und Pommeskabel!

:rolleyes:
 
Nene da kann was nicht stimmen. Seh ich genauso.
Angekündigt war er mit über 1000 wenn ich mich nicht irre.

Für den Preis kann man ja gar nicht so viel falsch machen...
 
Für den Preis kannst du eigentlich garnichts falsch machen. - schließlich ist der X2 nen vollwertiger TTX mit zusätzlichem CD-Deck!
Da sollte man eigentlich direkt mal ne LKW-Ladung bei enen ordern und dann bei eBay verkoppen ;)

Aber irgendwie befürchte ich, da liegt nen Tippfehler vor... :rolleyes:
 
Ich bezweifle dass der angegebene Preis so richtig war. Andere Shops haben entweder noch gar keine Preisangabe dazu oder sie liegen laut Google irgendwo zwischen 600 und 700€. Und - noch kann offensichtlich kein Händler liefern...
 
Auch da wird der Preis nur ein Platzhalter sein - der Dreher ist da ebenfalls nicht lieferbar...
 
Hab den thread hier mal ausser versenkung geholt weil ich wissen will ob schon jemand diesen player/turny besitzt oder in benutzung hatte, und positive oder negative erfahrungen mit gemacht hat.
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn dieser Lösung.
Wurde hier schon durchgekaut.

Greetz Denis
 
Hab den thread hier mal ausser versenkung geholt weil ich wissen will ob schon jemand diesen player/turny besitzt oder in benutzung hatte, und positive oder negative erfahrungen mit gemacht hat.
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn dieser Lösung.
Wurde hier schon durchgekaut.

Greetz Denis

Das ist eine gute Frage... Mir war oftmals nicht bewusst, ob der nun schon draußen ist oder nicht... Man hört und liest nix darüber ;)

Da ich morgen beim Elevator bin, kann ich gerne mal schauen, ob die den da haben und dann könnte ich mal einen Test durchführen...
 
Ach ja, vielleicht hasse ja die Möglichkeit des zu testen, also en Kaufkriterium bei mir ist neben der Verarbeitung die reibungslose funktionalität mit mp3 discs.
Also beim Turny selber mach ich mir eigentlich weniger sorgen da sich der TTX denk ich schon recht gut etabliert hat.
 
Ich finde denn Tabel sehr umstandlich und unübersichtlich würde da eher zu ner einzelnen Lösung raten.

Aber ist nur mein eigener eindruck ;)
 
Ach ja, noch ne sache die mir eingefallen ist :)
Läuft der Soundoutput für cd und schallplatte über einen einzellnen line out, oder müssen die mit jeweils einem getrennten output am mixer angeschlossen werden.
 
Ach ja, noch ne sache die mir eingefallen ist :)
Läuft der Soundoutput für cd und schallplatte über einen einzellnen line out, oder müssen die mit jeweils einem getrennten output am mixer angeschlossen werden.

Soweit ich da shcon informiert bin, meine ich, das die beide über einen Output laufen... Alles andere wäre auch selten dämlich, wenn man dann jedesmal noch am Pult umschalten müsste...

Aber ich hab mir die Fragen mal notiert und werd die da morgen mal löchern, nachdem ich den Xone 92 gequält hab :D
 
Denk auch das die über einen Output laufn, weil man mit dem Turny selbst von Platte zu CD überfaden kann (eingebauter CF), wie man mir sagte ;)
 
So, wie versprochen, hab ich versucht, an nähere bzw. gewünschte Infos zu kommen... Leider war nichts rauszufinden, da Elevator den X2 zwar hat, aber der nirgendwo aufgebaut war. Und wer den Fahrstuhl und seine Mitarbeiter kennt, der weiß, das die erst aktiv werden, wenn man mit nen paar tausend Euro vor deren Nase rumwedelt :rolleyes: :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben