[Neu] Reloop IQ2+

  • #101
Dann lags wohl an den Headphones.

Ich wollt mir auch erst ein IQ2+ hohlen, hab mich dann aba doch für ein pioneer entschieden. Schön zu hören, dass dir der Mixer gefällt. Ich find ihn nämlich eigentlich auch nicht schlecht hatte aba noch nie die Gelegenheit ihn zu testen.
 

  • #102
Da das Teil jetzt schon länger aufn markt ist, kann mir wer vlt pa erfahrungsberichte in hinsicht qualität von dem teil geben?
 
  • #103
Nabend,
überlege mir den iq2 usb zu besorgen.
Ich mags mit den Effekten besonders kreativ beim Auflegen zu sein.

Derzeit bin ich mit einem Rmx 40 USB untwegs.
Da ich mit 2 Midicontrollern (Radius 1000 von AA) arbeite würde ich gerne das integrierte usb interface benutzen wie ich es bis jetzt bei dem rmx 40 gemacht habe.
Auf den Bildern kann ich es leider nicht erkennen ob die Kanäle zwischen Line und USB umschaltbar (wie beim rmx 40 usb ) sind.
Des öfteren sind auch noch ein paar tracks dabei, welche ich von CD's abspiele und somit würde sich es mit Kippschaltern am meisten rentieren.
 
  • #106
Das Teil ist einfach Mist!
Verarbeitung mies, klingt wie Handgranate in der Blechfabrik, Effekte taugen nichts, [...]
 
  • #107
Eine aussagekräftige Meinung! Dann werde ich mal nicht auf die Werbung bei diesem deejayforum hören und es nicht kaufen :d:d:d
 
  • #108
Du scheinst dann wohl nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht zu haben. Woran liegts?

Hol dir lieber einen Xone:22/42 oder beliebigen Denon-Mixer (hauptsache mit FX-Send/Return) samt Kaosspad. Alternativ nach DJM600 umschauen, werden auch sehr häufig angeboten.
 


Zurück
Oben