[Neu] Reloop IQ2+

@bubimsen :
das stimmt schon alles was du sagst.
ich meinte aber das sich ein einsteiger nicht zwingend ein set aus den flagschiffen der premium marken für 2000 euro oder mehr kaufen muß.
zwischen müll und premium gitbs heutzutage auch mittelwege.
viele hier gehen nicht über home bereich hinaus, dafür reichts allemal.
 
@goodold:

ich glaube wir reden hier ein bisschen aneinander vorbei! bubimsen und auch ich behaupten nicht, dass sich jeder gleich nen Xone 92 oder DJM 800 kaufen soll! Es gibt von diesen Herstellern aber z.B. auch vernünftige Einsteiger und Home-Mixer, zu denen wir eher raten würden als einem vermeintlichen "Top-Mixer" von Reloop.
 
ok.
im endeffekt sollte jeder eh selbst nach möglichkeit verschiedene geräte antesten, dann sieht man ja worauf man wert legt.
 
ok, besten danke für eure beiträge...haben mir sehr weiter geholfen...

hatte mich eigentlich auch schon für den pioneer entschieden...war mir aber noch net 100%ig sicher und wollte gerne mal andere meinungen hören...

@ Dj_Fruchtzwerg:
der A&H Xone 22 sieht auch net schlecht aus...möchte aber gerne einen effekt-mixer, und da bietet sich der djm-400 wohl eher an...

BazzTi
 
@BazzTi : Pioneer hat die Effekteinheit, der A&H dafür die typische Xone Filtereinheit einwenig abgespeckt! Musst du letztendlich entscheiden, was dir wichtiger ist! ^^
 
Da der xone 22 100euro unter dem pioneer liegt kannst du dir natürlich auch noch nen externes effekgerät holen. und es uber die effekt schleife am xone durchschleifen. Also i würde dir zum a & h raten. was aber auch nen spitzen pult ist ist der Mackie d.2 allerdings auch ohne interne effekte
 
wenn man vernünftige effekt geräte haben möchte dann die von Pioneer sind dann natürlich etwas teurer.
vom kp-mini würde ich abraten, da der die Lautstärke runterregelt.
 
Hey!

Ich überlege mir demnächst ein neuen Mixer anzuschaffen. Da ich Hip Hop und House auflege, kommt mir der IQ sehr gelegen da er als Battlemixer auch noch die netten Effekte dabei hat. Allerdings ist mir auch der Numark DM Pro aufgefallen.

Welchen würdet ihr euch holen? Ich finde den Numark besser, weil er weniger Bedienelemente um die Fader hat und 24 Bit Verarbeitung. Der IQ hat dafür nette Effekte, welche man für House bestimmt gut benutzen kann..

Schade ist nur dass beide keine Kill Funktionen haben..

Danke!!
 
Seid doch so nett und bezieht in euer Feedback noch den Denon DN-X120.. ;)

Ist mir gerade eben so über den Weg gesurft...
 
Von der Qualität her würde ich von den drei genannten den Denon bevorzugen... Ich hab mal vor dem IQ gestanden und das war meiner Meinung nach nicht das wahre.. Der Denon hat halt keine Effekte :) Denn Numark kenn ich nicht, aber wenn der vergleichbar mit dem dxm 06 sein sollte dann Denon :D
 
Oder soll ich lieber gleich auf den DJM 400 sparen?? Hab ich glaub ein richtigen Allrounder mit... Ist immer so eine schwere Entscheidung ^^
 
oder überlegen ob man fx braucht und lieber auf quallität zu setzen
bestest beispiel Ecler und Vestax

für meinen Teil

Vestax pcv 275 für 299 bei deejayladen
 
Also der Xone 22 sieht echt nice aus und die funktionen reichen für den Home Dj völlig aus wie ich finde:D:D
 
also der xone 22 ist top.

aber leute doch kein djm-400, nur weil da pioneer drauf steht ist es nicht gleich die 800er qualität...
 
Hi, ich will mir auch einen neuen mixer zulegen.

Ich bin Anfänger (hab vorher so ein bissel mit vdj rumgespielt) und will jez "was richtiges" unter den fingern haben. Da ist mir der IQ2+ über den weg gelaufen und abgesehen davon, dass ich das design nicht unbedingt ansprechend finde, halte ich ihn für einen soliden Mixer.

Was man hier so ließt ist man sich darüber ja geteilter Meinung. Ich frag mich jezt ob ich nicht doch lieber auf ein djm-400 sparen soll.

Ach und da ich gerne mit effekten spiele sollten die auch was taugen;)
 
So, ich hab mir jez ein DJM-707 gehohlt. ****** auf Effekte! Das Ding is einfach geil!
 
Hallo, ich habe mir auch den Reloop Iq 2+ Mixer zugelegt.
Ich habe folgendes Problem, sobald ich den Mixer anschalte habe ich ein piepen auf meinen Reloop RHP-10. Woran kann das liegen?
 
Ein piepen? Ist es kontinuierlich da oda ist es rhythmisch?
Ich hab zwar keine große Ahnung von dem Mixer aber vllt stimmt was mit der buchse nicht oda so. Funktionieren deine Headphones denn an anderen Mischern?

Wie fasst er sich den überhaupt an würde mich jezt doch mal interessieren.
 
Also ich hab jetzt mal andere Kopfhörer benutzt und da war das nicht:D:D

Also ich bin noch nen Anfänger , aber ich finde den Mixer sehr gut. Ich komme super damit klar und habe echt keine Probleme:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben