[Neu] Reloop IQ2+

in der aktuellen raveline ist ein testbericht zum eq2.
hat sehr positiv abgeschnitten ..
mal abwarten wenn das pult erhältlich ist..
freue mich schon auf einen live test..
mein equipment ist komplett aber weiterbildung ist immer gut..
:cool:

omg! Ein Reloop hat in der Raveline gut abgeschnitten?? :D
Der CDJ-400 kommt auch in einigen Punkten besser weg als es der Player verdient hätte.

Ich bin der Meinung, dass Raveline-Produkttests nichts weiter als geschickt verpackte Werbeanzeigen sind.
Ganz interessant vielleicht, aber nicht für voll zu nehmen.
 
Laut Angaben von Reloop erfolgt die Auslieferung ab KW 42, was Mitte Oktober enspricht, also Geduld Geduld Geduld...
 
Hm, find den neuen Mixer auch nicht so stimmig! Gefällt mir optisch irgendwie nicht, das Display wirkt Billig! Da hätte man auch bei Reloop mehr machen können, aber für Anfänger in RMX 40 Quali ist das bestimmt ne gute sache!
 
Hi all!

Bin neu hier! :)

Mal ne kleine Frage ... bin zwar Anfänger hatte aber schon mit diversen Reloop Produkten zu tun! :) Habe zuletzt mit nem Numark DXM06 bissl gemixt und war eig. sehr postitiv überrascht! Vorallem die Effekte klangen weit besser als ich dachte (natürlich hab ich auch nicht sooo hohe Anforderungen wie so manch andere hier! ^^)! Anyway is dr Numark leider nicht meiner und deshalb bin ich auf der Suche nach was passendem für mich! :)

2 Kanäle reichen eig. soweit ... und da is mir jez dieser Reloop hiers ins Auge gestochen! :D Ich steh' unheimlih auf viele geil klingende Effekte (vorallem der FIlter Effekt hat mir am Numark riesen Spaß bereitet! :D) ... hat zufällig wer ne AHnung ob die Effekte auf dem IQ2+ halbwegs bruachbar klingen (werden)?
und bliebts bei KW42? :( bissl spät!

mfg
Twist
 
hat zufällig wer ne AHnung ob die Effekte auf dem IQ2+ halbwegs bruachbar klingen (werden)?
und bliebts bei KW42? :( bissl spät!

Wohl kaum. Erfahrungsberichte darfst du von diesem Mixer erstmal keine erwarten. Aber wenn du mit dem Numark zufrieden warst, solltest du ihn dir auch kaufen. Denn die DXM-Mixer sind (Numark-untypisch) wirklich nicht schlecht!
 
Wenn da nicht dieses echt beschi**ene Design wäre! :D
Der DXM06 sieht in meinen AUgen echt zum ****en aus! :( -.-
 
Wenn da nicht dieses echt beschi**ene Design wäre! :D
Der DXM06 sieht in meinen AUgen echt zum ****en aus! :( -.-

manchmal frag ich mich echt was manche leute mit ihrem equipment vorhaben...

Das ist doch wirklich das absolut letzt kriterium was irgendeine Rolle spielen sollte.

Also stell dir erst mal die Frage: Is dein Mixer zum mixen da, oder zum Frauen aufreißen?
 
Ja klar :D

Auch wenn die technischen Komponenten wichtiger sind, spielt das Design schon eine Rolle: Es sollte aufgeräumt, einprägsam und schnell zu verstehen sein.. Wenn es das erfüllt, sieht es auch gut aus.

Unnötige Lackierungen z.B. machen das alles nur unübersichtlich.
 
Ihr versteht mich falsch!
Klar sind die innere Werte wichtiger .... aber der Numark sieht einfach nur verspielt aus mit diesem Blau und den komischen Kill Switches ... aber damit muss ich wohl leben! ^^

Kennt wer von euch gute Alternativen bei den 2-Kanälern :)D) in der Preisklasse rund um 200 Euro? ^^ :)
 
Denon DN-X-120 allerdings keine Effekte. Mit Effekten is nur der Numark zu empfehlen.
 
um nochmal auf den Reloop IQ2+ zu kommen....

wann ist der denn endlich lieferbar???
 
also ich habe meinen am 1. oktober bestellt und warte leider immernoch... mir wurde gesgat er kommt SPÄTESTENS am 14. oktober zu mir nach hause. ich spekuliere trotzdem, dass er morgen oder am samtag da ist damit ich ihn gleich am samstag abend mal richtig antesten kann... beachparty. mal hoffen, dass kein treibsand in der halle ist... wenn er da ist werde ich mich auf jeden fall nochmal äußern und hoffe ich kann damit einigen bei ihrer kaufentscheidung helfen. bis dann:)
 
Beim Aufzug steht er wieder als sofort lieferbar drin, in allen anderen Shops steht nur kurzfristig lieferbar bzw. auf Bestellung lieferbar. Denke mal, dass er gerade an die Händler ausgeliefert wird und in den nächsten Tagen / nächste Woche dann an die Endkunden.
 
also er ist doch noch nicht da... naja wird wohl doch der 13. oder 14. ich warte weiter

das teil muss echt der hammer sein... bis dann:)
 
Mich würden auch erste Erfahrungen sehr interessieren. In Sachen Mixer hat Reloop ja ganz schön nachgelegt. Bin halt auf der Suche nach einem vernünftigen 2Kanal Mixer :)
 
Wenn er wirklich das hält, was er verspricht, dann könnte er wirklich eine günstige Konkurenz zum DJM 400 werden.
Der erste Testbericht klang ja ganz positiv, aber bei Zeitungen weiß man nie um die Abhängigkeiten zu den Herstellern...
Was mir aber bis jetzt missfällt, warum ist die Gehäuseoberseite zweigeteilt in mattes, gummites und gebürstetes Metall?
Das Display wirkt ein bißchen billig, mit seinen billigen 7-Segment-Anzeigen, da gibt es doch wesentlich besseres.
 
Schau dir doch mal die anderen neueren Reloopprodukte an. Die gummierte Oberfläche haben auch die rmps und den 6000er TT.

Denke also mal, dass sie einen Mixer bauen wollten, der sich gut zwischen die genannten Geräte einfügt. Anscheinend soll für die neuen Geräte ein bestimmtes Design etabliert werden.

Ich habe mich trotzalledem für einen djm 400 für zwischen meine rmp1 entschieden, da der neue mixer keine vca fader verbaut hat.
 
und er ist immernoch nicht da...
ich werde auf jeden fall morgen mal anrufen und fragen wie lange ich noch warten muss.
die beachparty war trotz allem ein voller erfolg :) musste dann doch der gute alte xone 62er herhalten :)

wie gesagt sobald er da ist bekommt ihr eure feedbacks

bis dahin.
 
Ich hab mal ne kleine Frage. Soll der Reloop auch über solche Sampel Bänke verfügen wie der DJM400?
 
in dem eröffnungsbeitrag stehen auch die features laut hersteller.
ebenso in dem link über den du in meinem post gelanst.
wenn du dir die anguckst siehst du das da keine samplerbanke aufgeführt sind.
gute nacht.
 
und er ist da :) hammer teil erstmal an sich
jedoch habe ich ein kleines problem das grundrauschen in verbindung mit meiner t.amp 450 (ground lifted) ist sehr stark ? das war es beim alten mixer nicht!

villeicht hat jemand eine rettende spontan idee... wäre sehr dankbar.
ansonsten wirklich ein hammer mixer wenn mir kleine mängle auffallen dann werde ich sie natürlich posten.

vielen dank
minimighty
 
und er ist da :) hammer teil erstmal an sich
jedoch habe ich ein kleines problem das grundrauschen in verbindung mit meiner t.amp 450 (ground lifted) ist sehr stark ? das war es beim alten mixer nicht!

villeicht hat jemand eine rettende spontan idee... wäre sehr dankbar.
ansonsten wirklich ein hammer mixer wenn mir kleine mängle auffallen dann werde ich sie natürlich posten.

vielen dank
minimighty
Villeicht mal Fotos in echt, die sich ins Set einfügen... Bis jetzt gibt es ja nur die Reloop-Promo-Fotos...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben