Neue Einreisebestimmungen in USA schaffen Boykott bei Künstlern

Da brennt der "Bush" gleich doppelt :D
 
Zum Glück kann erselber löschen :D :cool:
 
tossit:
die Story mit Cat Stevens hab ich mal ganz anders mitbekommen. Da wurde gesagt das er sich in den USA eben Cat Stevens genannt hat um einen besseren Erfolg erzielen zu können. Und sein ursprünglicher Name wäre Youssouf Islam gewesen.
Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich das gehört hatte... :(

rofl@die letzten 3 Posts :D
 
Der britische Sänger Yusuf Islam - früher als Cat Stevens bekannt - ist aus Verleumdungsverfahren gegen die britische Presse als Sieger hervorgegangen. Wie der zum Islam konvertierte frühere Liedermacher am Dienstag mitteilte, erhielt er von den Zeitungen "Sunday Times" und "Sun" "erheblichen" Schadensersatz sowie Entschuldigungen für "falsche und stark rufschädigende Behauptungen", wonach er in terroristische Aktivitäten verwickelt sei. Beide Blätter ünernahmen demnach auch die Gerichtskosten und verpflichteten sich, die Beschuldigungen nicht zu wiederholen.

(AFP)
 

Neue Themen


Zurück
Oben