Neue Page

@T.Pi: Na, dann sind die Ränder links und rechts aber unterschiedlich breit, oder? Naja, so derbe auffallen tut's dann doch nicht.

@all:
Es gibt im Netz sehr viele Tutorials wie man das mit den Grafiken macht. Ich würd sagen bei Tommy's Page sind da einfach nur 2-3 Bilder (Ebenen) übereinader gelegt worden und "geadded". Vielleicht noch ein wenig mit der Transparenz gespielt und nen Blau-Filter. Ist wirklich nicht schwer =) - aber wie gesagt, das gibt's massenhaft Tuts im Netz. Aus dem Stehgreif fällt mir jetzt PixelJunction ein, aber da gibt's noch besseres.

greetinx,
Darktrancer
 
Coming soon:

Trance Experience mit Tommy Pi @ Alpharadio

Dieses WE oder Anfang nächster Woche gehts los.
Termine dann auf meiner HP
 
1. Termine gehören ausschließlich in die EventBase, nicht in x-beliebige Threads

2. Keine Terminankündigungen Marke "Da ist irgendwann mal irgendwas, schaut mal auf meine Page" (s. LiesMich)
 
Sorry, Asche auf mein Haupt !!!!

Ich werde es nie wieder tun.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben