Neue Version von Mixvibes

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hi.

Ich benutze MixvibesDvs. Leider funktioniert das Programm seit kurzem gar nicht mehr. Ich habe mir das neue Update runtergeladen. Der relative Mode
läuft überhaupt nicht flüssig. Ständig aussetzer und stark verzehrter Sound .
Ich hab schon ale möglichen Einstellungen probiert. Das gleiche Problem hatte ich bei der alten Software auch , aber nur gelegentlich. Bei der neuen geht gar nix mehr. :( Ich habe langsam die Befürchtung das es am Notebook liegt .
Ich habe ein Intel Centrino 1.7 ghz , 256 mb. Müsste eigentlich reichen , ich weiß. Hat jemand ähnliche Erfahrung, oder kann mir jemand EinstellungsTips geben ?
pS: Ich habe keine Raubkopie !!!
 
Welche "neue" Version? 6.15b?

Ab 512 MB DDR Ram wird es flüssig laufen. 256 ist hart an der Grenze...
Guck mal ob man den Aufrüsten kann (S0-Dimm).

Greetz
 
Ich hab auch solche Hänger irgendwie drin oder das die Platte mal kurz ne minute vor springt und dann wieder zurück,das nervt ziemlich weil richtig auflegen kann man damit nich! Hab übrigens 512 mb ram! Irgendwer ne Ahnung woran es noch liegen kann? mich regt das nämlich jeden tag auf!

Dennis
 
Also 256 mb Ram sind mit Sicherheit zu wenig. Die verbraucht ja Windows schon. Ich bin mal gespannt. Mein Mixvibes kommt die nächsten Tage und wenn es 2 Wochen nicht stabil läuft, dann geht es eben wieder zurück.

Ein Versuch ist es wert.
 
Hi.

Also ich hab jetzt zusätzlich 256 Mb ram in mein Notebook eingebaut.Hab jetzt insgesamt 512 Mb. Dann in den Settings alle Haken entfernt. Auto Bpm Counter usw. . Jetzt läuft die Version 6.10b ohne Probleme im Relative Mode mit Highspeed. Die Version 6.15 macht immernoch mucken. Ich lass das jetzt so und trau mich auch gar nicht mehr irgendwas umzustellen. Ich überleg aber ob ich die 256Mb ram mit 512mb ersetz. Hätte dann 768mb. Dann würde doch alles prima laufen oder ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben