Neuer Battlemixer ???

• Ersteller Ersteller Silverbloddy
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silverbloddy

Bekanntes Mitglied
Moinsen,
gucke schon seit Wochen nach einen neuen Battlemixer (mein alter Stanton SK6F). Habe aber bislang immer den Ratschlag gehört, den Denon DN-X100 zu nehmen. Jetzt wollte ich fragen, ob es noch Alternativen gibt für etwa 250 EUR ???
Vielleicht auch ein Mixer mit Effekten??? oder sollte ich soetwas zusätzlich kaufen???

hm pioneer djm707 , falls du den irgendwo findest
oder stanton sa8 oder sa5 oder sa12 (mit effekten)
oder ecler nuo2 oder hak310

Vielleicht der Vestax PMC-05ProIII ?? Ansonsten den ecler nuo2

ne der vestax stink , dessen zeit is vorbei

nach einen neuen Battlemixer (mein alter Stanton SK6F).
Wozu ein neuer, der ist doch Top? Oder besser gesagt was willst du auflegen, scratchen oder so? Mixer mit Effekten ist Numark DXM06. Oder holst dir Effektegerät extra, welches mehr Vorteile hat.

Muracel schrieb:
Hä ??
Wieso das denn ?? :confused:
naja gut kann man so nicht sagen , der pmc08 ist sicher geil... aber die 05er und 07er und der 007 sind viel zu teuer für die fader und leistung etc... und der pmc06 suckt einfach nur
davon abgesehen haben die tables nicht gerade so die dolle qualität

Die sollen vor allem nen ziemlich schlechten Ton haben

concorde_pilot schrieb:
naja gut kann man so nicht sagen , der pmc08 ist sicher geil... aber die 05er und 07er und der 007 sind viel zu teuer für die fader und leistung etc... und der pmc06 suckt einfach nur
davon abgesehen haben die tables nicht gerade so die dolle qualität

Ah ok .. Danke !

Man lernt immer dazu ! :D

Wie ist das mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis beim Nuo2 ?? Sind da die Crossfader und der Sound besser ??

ich habe endlich einen guten deal auf ein X300 bekommen und kann es kaum erwarten das ding endlich unter die finger zu bekommen. von den features her sind die teile sehr geil. aber schwer ranzukommen und extrem teuer geworden.

Muracel schrieb:
Ah ok .. Danke !

Man lernt immer dazu ! :D

Wie ist das mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis beim Nuo2 ?? Sind da die Crossfader und der Sound besser ??
würde ich schon sagen , die ecler pro fader sind schon recht geil... features haben die nuos auch mehr , aber kein son standart battlemixer layout... sound wird auch nen stück besser sein denke ich

naja, ob die zeit der Vestax vorbei ist, sei mal dahin gestellt...

das ist vielleicht deine Meinung....

natürlich kaufen noch leute die mixer weil sie denken die wären gut.... aber verglichen mit anderen mixern der preisklasse , nenn einen grund zu vestax zu greifen... der pmc08 zeigt doch dass vestax es eingesehen hat

Zurück
Oben