neuer denon turntable

G

Gast30

Guest
Denon DP-DJ151 heisst das Teil
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?Text
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ne leider nicht aber der Denon Digi Scratch Mixer is der grösste Kack den ich je gesehen habe !
DaZe
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Denon soll aber gute TTs machen. Ein kumpel hat einen und meint der is hammergeil. Aber naja hat auch 800,- gekostet oder so...da hätt ich lieber was draufgelegt und zum MK2 gegriffen :)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also für 800 Takken muß der schon besser sein als der Gemini 2400,und das glaube ich kaum,aber ich lasse mcih gerne eines bessern belehren!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja das is ein digi-deck !da is es kein wunder wenn er so teuer is !
DaZE
 

Ron_Lombardi

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
43
ich kauf mir den 101er da die technics einfach zu überteuert sind in preis/leistung und beim 150er die Keycontrol-Funktion schon funzt, aber die vocals bleiben nicht in der gleichen höhe !!
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Soll schlechter sein als der Gemini in Sachen Gleichlaufschwankungen... (fast so wie bei Reloop munkelt man!!!) Hat einen bisschen stärkeren Motor als der Gemini und schlägt den Technics auch... (aber kaum spürbar!)

Ist zu teuer für seine Leistung!

(de) kaltekuh
 

Ron_Lombardi

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
43
in der gleichlaufschwankung ist er nicht besser oder schlechter als der technics!!! wurde von einem producer gemossen!! *g*
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Also sehen wir mal was das Teil kann !Gibts Kritiken über das Teil ?!?
DaZe
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Denon??? Na ja, ich würd´s nicht wagen die mit denen von Gemini zu vergleichen. Ich hab´se mir im Laden mal angeguckt, ich find´se bei weitem nicht so geil wie den PT-2400!!!!!!!!!!!
 
G

Gast30

Guest
da ich ja dieses thema eröffnet habe, möchte ich euch erstmal danken für die postings und gleichzeitig hier mitteilen, dass ich  laut einer Info eines Veranstalters und Verkäufers (eine Person) erfahren habe, dass die beiden zur Diskussion stehenden Turntables technisch gesehen ziemlich gleichwertig sein sollen, jedoch von den DJ´s, wo ich mich selbst nicht ausnehmen will, einfach auf Technics bestehen, da diese seit Jahren unbestritten bewährt sind und gute Dienste leisten.
Ist es nicht nun mal an der Zeit auch mal einem anderen Produkt eine Chance zu geben?
 

Ron_Lombardi

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
43
@markloop

dachte ich mir auch! trotzdem hab ich technics bekommen, weil ich da weiß es sind halt gute! der denon muss sich noch erst bewähren bevor er einen guten ruf bekommt!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ähem wie wir wissen => einige hatten sich in Guter Hoffnung den PDX 2000 zugelegt und dann haben sie nach ein paar wochen gejammert das sie wieder Technics haben wollen ...., Reicht das als Argumment ?!?
DaZe
 
Oben