A
allein_zu_house
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine extrem störungsarme Kabelverbindung wird durch WLAN ersetzt wo jeder zehnte Gast Handy nen mit sich trägt, das am Ende noch dazwischen funkt. Die Strecke zu Beamer auch schon mit WLAN belegt ist, im Haus der Veranstaltunge noch weitere WLAN Netze sitzen.
Was ist daran also bitte clever wegen einem einzigen Kabel??!!
Sinnvoll wäre der Anschluss eines Monitors sowie einer großen Festplatte und somit der Ersatz des Laptops gewesen. Sprich jeder kommt mit seiner Festplatte, die er per frei verfügbarem Tool vorbereiten kann, man geht auf die VA und dockt an, fertig. Auf der Festplatte sind Lieder, Browseranordnung etc gespeichert und es geht los.
Solange es dies nicht möglichst flächendeckend gibt, werde die Laptops noch ihre Existenzberechtigung haben.
Und die Musik von seinem Handy aus auf die Player zu spielen ist auch ne gute Lösung, denn das hat man meistens dabei..
Telefonieren parallel ist auch kein Ding, RB läuft im Hintergrund weiter.
Und geht man mal k.acken, dann wartet man einfach nen paar sekunden nach dem Einspielen und der Song ist dann eh komplett im Player geladen.. Telefonieren parallel ist auch kein Ding, RB läuft im Hintergrund weiter. Natürlich wäre es am besten, das man ohne Displaynutzung vom Handy das RB navigiert, so verbraucht der Akku sich nicht so schnell.
I can really now see what im doing like with the records, you know, back in the days.
Jogwheel mit größerem Display mit kreisrunder Waveform?
Solange Pioneer nicht die motorisierten Jogwheels von Numark oder Denon klaut, ist die Welt doch in Ordnung![]()
was für gigs hast du bitte? bist zufällig im club und musst auf einmal spielen? super, dass der kram dann auf deinem handy ist
und telefonieren nebenbei?!
Na endlich gibt's den Teaser zu den CDJ-2000 Nexus(diehochzeitsdjs lassen grüßen)
Ja wir lassen grüssen aber nach der sehr demotivierenden Schliessung der Ankündigungsthreads ist es doch eine Überlegung in Zukunft das Insiderwissen nicht mehr heraus zu rücken.
Ich glaube, dass das eine ganze Reihe neuer CDJ's sind.
Aber W-Lan kommt auf alle Fälle, weil es keinen Sinn machen würde, jetzt meue CDJ's rauszubringen, ohne die neueste Technology.
Es macht aber auch keinen Sinn, die neueste TechnologIE in Geräte reinzuhämmern, wenn sie vielleicht noch gar nicht tauglich dafür ist.
Der Aero ist ja auch noch nicht lange draußen und Langzeiterfahrungen bzw absolute Clubtauglichkeit somit auch noch nicht bewiesen..
Aber W-Lan kommt auf alle Fälle, weil es keinen Sinn machen würde, jetzt meue CDJ's rauszubringen, ohne die neueste Technology.
Ich finde es auch noch "etwas" zu früh. Man weiß ja noch gar nicht ob das W-Lan Feature Clubtauglich ist, oder wie es ankommt. Finde man sollte noch mindestens ein halbes Jahr warten.
Beim 1. mal sage ich das, wenn was neues rauskommt, die neueste Technologie drin sein muss. Beim 2. mal sage ich das es aber noch zu früh ist, was neues rauszubringen.