F
faible
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand sich die Player anfangs schon holt sollte sich halt immer ein Backup bei sich tragen, in Form von USB Festplatte oder USB Stick, dann ist man auf der sicheren Seite.
Und genau das ist auf gut deutsch gesagt doch sh.ice. Warum werden andauernd noch nicht ausgereifte Sachen auf den Markt gebracht um dann alles mit Updates zu beheben? Dann bin ich als Kunde doch praktisch das Versuchskaninchen, dass die ganzen Probleme hat, obwohl ich den vollen Preis bezahlt hab. Oder wie meintest du das mit "das Produkt reift beim Kunden"![]()
Wenn die 2000er noch nicht in Clubs stehen, denke ich werden -wenn es dann auch ein neues Flaggschiff an Player wird- es dann auch die neuen 2000er "Nexus" werden. Aber eigentlich besteht kein Bedarf!
Ist es denn schon sicher das es 2000er werden? Vielleicht kommt ein neuer "Mittelklasse" Player? In der Ankündigung (Video) sagt ja keiner was von einem neuen 2000eroder irre ich mich?
Ja aber bei bspw. Windows bin ich mir doch im klaren darüber, dass ich mir eine Beta Version hole und achte dementsprechend darauf wofür ich sie benutze (nen Gig würde ich jetzt nicht unbedingt damit spielen). Aber Bei Pioneer gehe ich doch davon aus, dass alles funktioniert wie es soll, weil ich ja den vollen Preis bezahlt habe und die Geräte von Pioneer eben für Clubbetrieb gebaut werden. Da will ich doch ein Gerät, dass einfach funktioniert, und keins, wo ich Angst haben muss, dass irgendwelche Bugs auftreten, weil es noch so neu ist.
Zu dem Thema vielleicht noch:
Es wäre schön, wenn das wirklich der Fall ist. Aber son of maestro hat schon Recht mit seiner Aussage.
Gibt noch ein viel drastischeres Beispiel: Ob dus glaubst oder nicht, selbst bei Autos ist der Kunde der Tester. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was bei diversen Premium-Marken so bei der ersten Jahresinspektion (daher auch NUR bei Vertragswerkstätten) alles getauscht wird.
Das sind alles Teile, wo eben Mängel bestehen, die aber erst bei Benutzung auftauchen. Werden klammheimlich ausgetauscht und fertig ist.
Da gabs mal einen Fall bei Mercedes, die in einer Rückrufaktion den kompletten Motor ausgetauscht haben, weil es das Konstruktionmängel gab.. Dem Kunden haben sie gesagt es wäre eine kleine Routinesache .. soviel zum Thema "Frühreif"![]()
Soviel ich weiß gibt hier im Umkreis auch keinen Laden mit festen CDJ2000 (Ich glaube ein Club hat hier CDJ900).