Neuer Plattenspieler auf dem Markt :)


IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
g34.jpg

10,2%wrms :D

g31.jpg

Dazu, im 500er Pack.

seen@www.ja-fotos.de
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hmmm ich check den Sinn von der Seite nicht so ganz... *lol*
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Möööönsch,Tom... das ist künstlerischer Pioniergeist... der Sinn liegt bei dem Betrachter. So ist das eben mit der Kunst =)

Mann könnte jetzt viele Interpretationsansätze bringen, um erstmal den Grund für deren Aktion oder wiederum die Bedeutung dieser Sache an sich, dass sie ihre ganze Umwelt in ja! Verpackungen umwandeln, suchen/zusammestellen...

Könnt ja mal anfangen hier... ;)
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Haben die da etwa Technics für genommen? Welch Verschwendung...
Den Unholden müsste man auf die finger klopfen!!!
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
mhhhh soll das ne Art Werbekampagne sein oder wie? JA ist doch die Produktmarke von einer Supermarktkette oder? (glaub PLUS war das oder REAL oder so)
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Plus glaub ich... denken könnte man das!
Aber das ist viel zu abgefahren für einen Discounter ... vielleicht aber grade deswegen!!!
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
@PhoneX

Ich hab den anfang getan...

Hab denen ne Mail geschrieben um zu erfahren was sie damit bezwecken!

Antwort folgt...
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Also JA! ist die Eigenmarke der bekanntermaßen nicht gerade kleinen REWE Handelsgruppe, der diverse Supermarktketten unterstehen. Weiterhin hält sie beachtliche Anteile an TUI und der Metro AG (o. Gewähr).

Bei mir im Freundeskreis ist das so eine Art "Kultmarke", weil wir im Teeniealter bei unseren ersten alkoholischen Erfahrungen, immer den spottbilligen Korn von Ja! gesoffen haben.
Brrrr... Ich habs wie durch ein Wunder überlebt :eek:


Was diese Seite da allerdings soll ist mir schleierhaft. Die Idee an sich finde ich aber recht witzig.
 

Ähnliche Themen

Tekpoint
Antworten
5
Aufrufe
289
metroplex2005
metroplex2005
schraube0207
Antworten
14
Aufrufe
2K
Deeyay Kat
D
D
Antworten
22
Aufrufe
996
metroplex2005
metroplex2005
N
Antworten
18
Aufrufe
2K
Chris Le Bear
C
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
Patrick
Patrick
 

Neue Themen


Oben