Neuer Plattenspieler auf dem Markt :)

IloveTechno

Gimme a funky groove
Dabei seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
g34.jpg

10,2%wrms :D

g31.jpg

Dazu, im 500er Pack.

seen@www.ja-fotos.de
 
Hmmm ich check den Sinn von der Seite nicht so ganz... *lol*
 
Möööönsch,Tom... das ist künstlerischer Pioniergeist... der Sinn liegt bei dem Betrachter. So ist das eben mit der Kunst =)

Mann könnte jetzt viele Interpretationsansätze bringen, um erstmal den Grund für deren Aktion oder wiederum die Bedeutung dieser Sache an sich, dass sie ihre ganze Umwelt in ja! Verpackungen umwandeln, suchen/zusammestellen...

Könnt ja mal anfangen hier... ;)
 
Haben die da etwa Technics für genommen? Welch Verschwendung...
Den Unholden müsste man auf die finger klopfen!!!
 
mhhhh soll das ne Art Werbekampagne sein oder wie? JA ist doch die Produktmarke von einer Supermarktkette oder? (glaub PLUS war das oder REAL oder so)
 
Plus glaub ich... denken könnte man das!
Aber das ist viel zu abgefahren für einen Discounter ... vielleicht aber grade deswegen!!!
 
@PhoneX

Ich hab den anfang getan...

Hab denen ne Mail geschrieben um zu erfahren was sie damit bezwecken!

Antwort folgt...
 
Also JA! ist die Eigenmarke der bekanntermaßen nicht gerade kleinen REWE Handelsgruppe, der diverse Supermarktketten unterstehen. Weiterhin hält sie beachtliche Anteile an TUI und der Metro AG (o. Gewähr).

Bei mir im Freundeskreis ist das so eine Art "Kultmarke", weil wir im Teeniealter bei unseren ersten alkoholischen Erfahrungen, immer den spottbilligen Korn von Ja! gesoffen haben.
Brrrr... Ich habs wie durch ein Wunder überlebt :eek:


Was diese Seite da allerdings soll ist mir schleierhaft. Die Idee an sich finde ich aber recht witzig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben