Neuer Rane Mixer

M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Check this out:


http://rane.com/empath.html




Sieht nach dem neuen Stern am Himmel der Allround - Mixer aus. Soll nämlich sowohl für Techno als auch für Hip - Hop
erste Wahl sein. Der Preis wohl auch, den gibt´s nämlich nur auf Anfrage...
 
G

Gast30

Guest
Und die Kotztüte gibt es Gratis dazu?! Das Design jedenfalls würde einen Auswurf des Mageninhaltes als bald hervorrufen ;)

MFG RED
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
So teurer Mischer und so ne dumme Optik. Wie kann man nur!
Da muss man sich echt mal an den Kopf fassen, gel RANE? ;D
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Das ist wie bei Moderner Kunst: Je beschissener es aussieht, um so teurer ist es!!! ;)

MfG Brill
 
G

Gast1490

Guest
Also blau sieht ja echt derbe aus. Und dann noch so nen helles Blau, dass selbst Farbenblinde nen Kotzreiz bekommen ;) .
Liebe Leute aus der Designabteilung von Rane:
Schwarz sah gut aus, sieht gut aus und wird immer gut aussehen. Die von Technics haben das geschnallt und ihr könntet das doch auch, oder? :)

GreetZ, "Der Kleine Schwarze" RubyDub
 
M

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Das war ja nur die Spitze des Eisbergs. Haltet Euch fest: Es gibt jetzt auch farbige Deckplatten für den TTM 56 ! Allerdings
habe ich die bisher nur in beige, rot und grau gesehen, was
meiner Meinung nach noch ganz ansprechend aussieht.
Im übrigen gibt es wohl keinen Rane - Mixer, der durch das tolle Design glänzt. Bestes Beispiel ist der MP 44. Der sieht aus wie das Uralt - Pult, das früher bei uns im Jugendzentrum verstaubte, kostet aber weit über 3000 € !
 
 
Oben